Was gibt ein Liebhaber von Technologie zum Valentinstag? 10 Ideen

Der 14. Februar rückt immer näher, aber Sie haben noch nicht entschieden, was Sie Ihrer geliebten Person geben werden? In diesem

Artikel haben wir 10 Ideen für ein Geschenk an einen Technikfan gesammelt!

Für denjenigen, der ein Kind in der Seele bleibt

Liebt dein Seelenverwandter Retro-Spiele? Gib ihr ein iPhone-Case mit einem eingebauten Tetris! Ein solches Zubehör schützt nicht nur Ihr Smartphone, wenn es herunterfällt, sondern bietet auch die Möglichkeit, über die Zeiten zu reden, in denen GameBoy nicht nur unter Sammlern alter Spiele beliebt war.

Das Spiel auf der Rückseite verwendet einen eigenen Akku und entlädt das Telefon nicht. Gleichzeitig ist das Gehäuse für den Alltag recht dünn und leicht. Das Zubehör ist für iPhone 6 und höher erhältlich.

Tetris Case für iPhone kaufen

Neue Erinnerungen schaffen

Reisen Sie oft zusammen? Selbst wenn Ihre Antwort "Nein" lautet, werden Sie mit einem Stativ und Monopod von BENRO sicherlich neue Horizonte erobern! Außerdem ist dies ein hervorragendes Starterpaket für jemanden, der sich selbst als Video-Blogger versuchen möchte, aber noch nicht bereit ist, Geld für professionelles Equipment auszugeben. Das Gerät ist mit allen Smartphones und GoPro kompatibel, sodass Sie mit der Auswahl nicht falsch liegen.

Kaufen Sie ein Stativ-Einbeinstativ BENRO

Erinnerungen speichern

2019, ohne irgendwo Backup: Informationen werden immer mehr und selbst der zuverlässigste Computer oder Laptop kann Sie enttäuschen. Daher ist es unbedingt erforderlich, Sicherungskopien von Fotos, Videos und anderen Dateien anzufertigen, insbesondere für diejenigen, die ständig mit Daten arbeiten. Wenn Ihre geliebte Person einer von ihnen ist, wird ihm eine hochwertige externe Festplatte sicherlich gefallen. Transcend StoreJet unterscheidet sich nicht nur durch die hohe Qualität und Haltbarkeit, sondern auch durch den Schutz vor Abstürzen. Dies ist wichtig für ein Gerät, das wichtige Speicher (oder nur Arbeitsdateien) speichert.

Kaufen Sie eine externe Festplatte Transcend StoreJet 1 TB

Komfort ohne Kabel

Wireless Magic Mouse 2 - eine davonikonisches Zubehör, das keine zusätzliche Darstellung benötigt. Unglaublich leicht und bequem in der Hand ist diese Maus ein hervorragendes Geschenk für Technikfans, die minimalistisches Design und Ergonomie schätzen.

Apple Wireless Mouse 2 kaufen

Für Spieler

Minimalismus ist großartig, aber die Spieler haben einigesein anderer Blick darauf, was eine gute Maus sein sollte. Die verkabelte optische Bloody V7 von A4Tech ist eine ausgezeichnete Budgetlösung mit einem recht aggressiven Design. Gleichzeitig minimiert die Maus die Belastung des Arms, was besonders während eines langen Spiels wichtig ist, und bietet separate Tasten für zusätzliche Aufnahmemodi und die Möglichkeit eines Doppelklicks.

Kaufen Sie die A4Tech Bloody V7 Gamer Mouse

Damit die Drähte nicht stören

Niemand mag es, mit Drähten herumzuspielen, und hierkabelloses Laden ist praktisch. Wenn das Smartphone Ihres geliebten Menschen das drahtlose Laden von Qi unterstützt (es ist in iPhone 8 und älter), dann geben Sie ihm einen Stand für das drahtlose Laden! Mit diesem Zubehör können Sie beim Aufladen des Smartphones Filme ansehen und auf Video sprechen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ältere iPhones drahtlos aufladen können.

Kaufen Sie Raxfly Wireless Charging Stand

Für jemanden, der sich für Ökologie interessiert

Wenn Sie oder Ihre Liebsten sich darum kümmerndas Problem der Entwaldung für die Papierindustrie - glauben Sie mir, nicht Ihnen allein. Apple hat ein separates Werbevideo für das iPad Pro verwendet, um Ihnen zu zeigen, wie Sie mit dem Tablet im Büro ohne Papier arbeiten können. Dafür müssen Sie jedoch kein Gerät für 70 Tausend Rubel kaufen. Elfinbook 2 ewig Notizbuch ist eine großartige Alternative. Unerwünschte Einträge können Sie mit einem feuchten Tuch oder einem normalen Radiergummi löschen, das Sie bis zu 500 Mal wiederverwenden kann.

Eternal Notebook Elfinbook 2 kaufen

Für eine kreative Person

Kein Wunder, dass sie "Chinese Wacom" nennen -Grafiktabletts dieses Herstellers sind von ausgezeichneter Qualität und angemessenen Preisschildern, solche Tablets werden in professionellen Studios verwendet. Wenn Ihre Lieben zeichnen und sich schon lange mit digitaler Grafik beschäftigen wollten, dann geben Sie ihm diese Gelegenheit! Darüber hinaus ist eine solche Vorrichtung zum Retuschieren von Fotos nützlich. Ein schöner Bonus - die ohnehin preiswerten Tablets der Marke sind jetzt mit einem erheblichen Rabatt erhältlich.

Kaufen Sie ein Grafiktablett HUION New 1060 Plus

Zeit ist das beste Geschenk

Die Reinigung ist nicht die angenehmste Art, Zeit zu verbringen. Sie erleichtern Ihrem Seelenverwandten jedoch das Leben, indem Sie einen intelligenten Staubsauger von ILIFE mit Trocken- und Nasshausreinigung reinigen. Das Gerät unterstützt mehrere Reinigungsmodi, reinigt effektiv den Boden auch in den Ecken, beseitigt Flecken und ein großer Akku ermöglicht das Reinigen großer Flächen ohne Nachladen. Am Ende der Reinigung kehrt der Roboter zur Basis zurück und steht zum Laden auf.

Roboter-Staubsauger ILIFE V55 kaufen

Für hausgemachte Aromatherapie

Möchten Sie etwas geben, das das Haus komfortabler macht? Achten Sie auf den Duftdiffusor und den Luftbefeuchter in einem Gerät des chinesischen Herstellers Kbaybo. Wenn Sie ätherische Öle dazugeben, wird die Wohnung von einem angenehmen leichten Aroma erfüllt. Dieses kleine Gerät befeuchtet die Luft, was für die Haut während der Heizperiode besonders wichtig ist.

Aromadiffusor kaufen

What to give a lover of technology for Valentine's Day? 10 ideas

February 14 is rapidly approaching, but you still have not chosen what you will give to your beloved person? In this

Article we have collected 10 ideas for a gift to a fan of technology!

For the one who remains a child in the soul

Does your soulmate love retro games? Give her an iPhone case with a built-in Tetris! Such an accessory will not only protect your smartphone when it falls, but also allows you to ponastalgize about the times when GameBoy were popular not only among collectors of old games.

The game on the back uses its own battery and does not discharge the phone. At the same time, the case is quite thin and light for everyday wear. Accessory available for iPhone 6 and up.

Buy Tetris Case for iPhone

To create new memories

Do you often travel together? Even if your answer is “no,” a set of tripod and monopod from BENRO will surely inspire you to conquer new horizons! In addition, this is an excellent starting kit for someone who wants to try himself as a video blogger, but is not yet ready to spend money on professional equipment. The device is compatible with any smartphones and GoPro, so that you are not exactly wrong with the choice.

Buy a tripod monopod BENRO

To store memories

In 2019, without backup anywhere: Information becomes more and more, and even the most reliable computer or laptop can let you down. Therefore, it is absolutely necessary to make backup copies of photos, videos and other files, especially for those who are constantly working with data. If your loved one is one of them, then a high-quality external hard drive will surely please him. Transcend StoreJet is distinguished not only by its high quality and durability, but also by its fall protection — which is important for a device that stores important memories (or just work files).

Buy an external hard drive Transcend StoreJet 1TB

Comfort without wires

Magic Mouse 2 is one of thoseiconic accessories that do not need additional representation. Incredibly lightweight and comfortable in the hand, this mouse will be an excellent gift for a fan of technology who appreciates minimalist design and ergonomics.

Buy Apple Wireless Mouse 2

For gamer

Minimalism is great, but gamers have somea different look at what a good mouse should be. Wired optical Bloody V7 from A4Tech is an excellent budget solution with a fairly aggressive design. In this case, the mouse minimizes the load on the arm, which is especially important during a long game, and also offers separate keys for additional shooting modes and eliminates the possibility of a double click.

Buy A4Tech Bloody V7 Gamer Mouse

So that the wires do not interfere

No one likes messing around with wires, and herewireless charging comes in handy. If your loved one's smartphone supports wireless charging Qi (it is in iPhone 8 and older), then give him a stand for wireless charging! With this accessory, you can watch movies and talk on video, while charging the smartphone. And in this article you can learn how to add wireless charging to older iPhones.

Buy a stand for wireless charging Raxfly

For someone who cares about ecology

If you or your loved one caresthe problem of deforestation for the paper industry - believe me, not you alone. Apple dedicated a separate promotional video for iPad Pro to how the tablet allows you to work in the office without paper, but for this you don’t have to buy a device for 70 thousand rubles. Elfinbook 2 eternal notebook is a great alternative. You can erase unwanted entries from it with a damp cloth or a regular eraser http://www.youtube.com/watch? V = Moq2SyuljnA, which allows you to reuse it up to 500 times.

Buy Eternal Notebook Elfinbook 2

For a creative person

HUION is not without reason called the “Chinese Wacom” -Graphic tablets of this manufacturer are of excellent quality and adequate price tags, such tablets are used in professional studios. If your loved one draws and has long wanted to try himself in digital graphics, then give him that opportunity! In addition, such a device is useful for retouching photos. A nice bonus - the already inexpensive tablets of the brand are now available at a substantial discount.

Buy a graphic tablet HUION New 1060 Plus

Time is the best gift

Cleaning is not the most pleasant way to spend time. But you make it easier for your soulmate to live by providing dry and wet house cleaning for your ILIFE smart vacuum cleaner. The device supports several cleaning modes, effectively cleans the floor even in the corners, eliminates stains, and a large battery allows you to clean a large area without recharging. At the end of the cleaning, the robot returns to the base and gets up for charging.

Buy robot vacuum cleaner ILIFE V55

For homemade aromatherapy

Do you want to give something that will make the house more comfortable? Pay attention to the aroma diffuser and humidifier in one device from the Chinese manufacturer Kbaybo. If you add essential oils to it, a pleasant light aroma will fill the apartment. Also, this small device moisturizes the air, which is especially important for the skin during the heating period.

Buy aroma diffuser