Was wird für das neue iPhone 11 interessant sein?

Im Jahr 2019 muss Apple sein neues iPhone 11 vorstellen. Natürlich wird die Linie nicht eine vorgestellt

Modell und mehrere. Details und Neuigkeiten über das zukünftige Flaggschiff fließen allmählich ins Netz. Mit großer Neugier beziehen wir uns immer auf die Meinung des berühmten ausländischen Analysten Ming Shi Kuo, der die Pläne des Unternehmens oft kennt. Dieses Mal teilte er wieder einige interessante Neuigkeiten mit.

Reverse Charge

Das neue iPhone 2019 wird eine Funktion habenUmgekehrtes kabelloses Laden ermöglicht das Aufladen mit dem iPhone und anderen Zubehörteilen und Geräten, z. B. AirPods-Kopfhörern. Kuo hat uns das übrigens schon im Februar mitgeteilt, aber jetzt hat er neue Details bekannt gegeben.

Bidirektionales (umgekehrtes) kabelloses Laden oderMit dem bidirektionalen Aufladen kann das auf Qi basierende iPhone, das im Jahr 2019 veröffentlicht wurde, ein anderes iPhone oder neue drahtlose AirPods-Kopfhörer mit einer Hülle zum drahtlosen Aufladen aufladen. Tatsächlich können Sie jedes Qi-basierte Gerät mit Ihrem iPhone aufladen, da es selbst als kabelloses Ladegerät fungiert.

Natürlich wird das iPhone 11 nicht das erste Smartphone seindie diese Funktion erhalten. Es gibt bereits mehrere Modelle mit einem ähnlichen Chip auf dem Markt, beispielsweise das Galaxy S10 mit Wireless PowerShare. Wir können jedoch nicht leugnen, dass diese Funktion die Benutzerfreundlichkeit erhöht.

Laut Kuo, um bilateral zu gewährleistenDas kabellose Laden der Platine für Akkus, die im iPhone 2019 enthalten sein werden, wird vergrößert, und die Kapazität des Akkus wird erhöht. Laut Kuo kann die Akkukapazität des neuen iPhones mit 6,5-Zoll-Bildschirm um 10 bis 15 Prozent und die Akkukapazität des 5,8-Zoll-OLED iPhone XS-Nachfolgers um 20 bis 25 Prozent steigen.

Wie viele iPhones werden 2020 erscheinen?

Es wird auch berichtet, dass im Jahr 2020 tehnogigantbringt drei iPhones mit einem OLED-Display auf den Markt, darunter ein kleineres 5,42-Zoll-Modell mit einem dünneren Display. Verglichen mit der aktuellen Produktpalette werden die neuen iPhones von 2020 sowohl mit kleinen als auch mit großen Bildschirmen (5,42, 6,06 und 6,67 Zoll) vorgestellt.

In diesem 2019 Apple würde es vorziehen, um die neuesten Trends ihrer eigenen folgen: zwei OLED-Modelle sind mit einem 5,8-Zoll und 6,5 Zoll und 6,1-Zoll-LCD-Markt kommen wird.

Frühere Gerüchte deuten auch darauf hin, dass das iPhone 2020 mit einer dreifachen Rückfahrkamera, verbesserten Tools zum Aufnehmen von Fotos und einem leistungsstärkeren Prozessor ausgestattet sein wird.

What will be interesting to the new iPhone 11?

In 2019, Apple must present its new iPhone 11. Of course, the line will be presented not only

model, and several. Details and news about the future flagship are beginning to flow to the Net. With great curiosity, we always refer to the opinion of the famous foreign analyst Ming Shi Kuo, who is often aware of the plans of the corporation. This time, he again shared a portion of interesting news.

Reverse charge

The new iPhone 2019 will have a featureReverse wireless charging, which will provide the ability to charge with the help of iPhone and other accessories and devices, such as AirPods headphones. By the way, Kuo already informed us about this in February, but now he has given out new details.

Two way (reverse) wireless charging orTwo-way charging will allow the iPhone based on Qi, released in 2019, to charge another iPhone or new AirPods wireless headphones with a wireless charging case. In fact, you can charge any Qi-based device with your iPhone, since it will work as a wireless charger itself.

Of course, the iPhone 11 will not be the first smartphonewhich will receive this function. There are already several models on the market with a similar chip, for example, the Galaxy S10 with Wireless PowerShare. But we can not deny that this feature can make it more convenient for users.

According to Kuo, to ensure bilateralWireless charging of the board for batteries that will stand in the iPhone 2019 will be increased in size, as well as the capacity of the battery pack will increase. According to Kuo, the battery capacity of the new iPhone with a 6.5-inch screen may increase by 10-15 percent, and the battery capacity of the 5.8-inch OLED iPhone XS successor may grow by 20-25 percent.

How many iPhones will be released in 2020?

It is also reported that in 2020 tehnogigantwill launch three iPhones with an OLED display, including a smaller 5.42-inch model with a thinner display. Compared with the current lineup, the new iPhones of 2020 will be presented with both small and large screen versions (5.42, 6.06 and 6.67 inches).

In this year 2019, Apple will choose to follow its latest trend: two OLED models with 5.8-inch and 6.5-inch screens and a 6.1-inch model with an LCD display will be launched.

Previous rumors also indicate that in 2020 the iPhone will be equipped with a triple rear-view camera, improved tools for capturing photos and a more powerful processor.