Was wird das Huawei Mate 30 Pro sein: detaillierte Eigenschaften des Flaggschiffs an das Netzwerk durchgesickert

Ein paar Tage verbleiben bis zur Vorstellung der Flaggschiff-Linie der Smartphones Huawei Mate 30. Online jedoch

Details zu neuen Elementen werden weiterhin angezeigt.

Was ist das mal?

Insider veröffentlicht Pro-VersionsspezifikationenGeräte. Je nach Leck erhält das Gerät ein 6,6- oder 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit gekrümmten Kanten und einer Auflösung von FHD +. Die Framerate des Bildes ist noch unbekannt. Ein Fingerabdruckscanner wird unter dem Bildschirm des Geräts platziert.

Verantwortlich für die Arbeit des Smartphones wird ein neues Top-End seinein Kirin 990 5G Prozessor gepaart mit 8 GB RAM und 512 GB ROM. Die Batteriekapazität beträgt 4500 mAh. Es wird auch Unterstützung für schnelles drahtloses Laden mit 30 Watt geben, wie die Xiaomi Mi Charge Turbo-Technologie und für schnelles kabelgebundenes Laden mit 40 Watt. Natürlich wird ein USB-C-Anschluss im Smartphone installiert.

Die Hauptkamera Mate 30 Pro kann sich rühmenvier Module mit 40 Megapixeln + 40 Megapixeln + 8 Megapixeln + ToF. Der Hauptsensor ist der Sony IMX600 mit 1: 1,6-Blende und OIS-Unterstützung. Die Frontkamera wiederum erhält drei Module mit einem Hauptsensor von 32 Megapixeln. Es wird durch ein Weitwinkelobjektiv und einen Tiefensensor ergänzt.

Von den Features wird das Flaggschiff ein Update erhaltenHuawei Face ID 2.0 Gesichtserkennungssystem und piezodynamisch für Gespräche. Das Gerät funktioniert unter Android 10 mit der neuen EMUI 10-Shell und ohne Google-Dienste.

Wann warten?

Die Präsentation des Flaggschiffs Mate 30 wird stattfindenschon nächste woche (19. september) in münchen. Aufgrund von Sanktionen werden Smartphones zuerst in den Regalen chinesischer Geschäfte und erst nach einer Weile auf dem internationalen Markt erscheinen.

What will be the Huawei Mate 30 Pro: detailed characteristics of the flagship leaked to the network

There are only a few days left before the presentation of the flagship line of Huawei Mate 30 smartphones. Still online

Details about new products continue to emerge.

What is it this time

An insider published the specifications of the Pro versiondevices. According to the leak, the device will have a 6.6 or 6.8-inch AMOLED display with curved edges and FHD+ resolution. The frame rate of the picture is still unknown. A fingerprint scanner will be placed under the device’s screen.

The new top-end will be responsible for the operation of the smartphoneKirin 990 5G processor paired with 8 GB of RAM and 512 GB of ROM. The battery capacity will be 4500 mAh. There will also be support for fast wireless charging at 30W, like Xiaomi Mi Charge Turbo technology, and fast wired charging at 40W. Naturally, the smartphone will have a USB-C port.

The main camera Mate 30 Pro will be able to boastfour modules of 40 megapixels + 40 megapixels + 8 megapixels + ToF. The main sensor is the Sony IMX600 with f / 1.6 aperture and OIS support. The front camera, in turn, will receive three modules with a main sensor of 32 megapixels. It will be complemented by a wide-angle lens and depth sensor.

Of the features, the flagship will receive an updatedHuawei Face ID 2.0 face recognition system and piezodynamic for conversations. The device will work on Android 10 with the new EMUI 10 shell and without Google services.

When to expect

The presentation of the flagship Mate 30 line will take placeas early as next week (September 19) in Munich, Germany. Due to sanctions, smartphones will first appear on the shelves of Chinese stores and only after a while on the international market.