Wann kommt das Galaxy Fold in den Handel?

Das neue Smartphone mit einem Faltbildschirm Galaxy Fold ist immer noch nicht im Handel, obwohl es fast angekündigt wurde

vor vier Monaten. Wie Sie wissen, wurden einige Monate später schwerwiegende Mängel und Mängel festgestellt, aufgrund derer Samsung gezwungen war, den Verkauf zurückzuziehen. Es ist viel Zeit vergangen, und die mobile Community ist empört, dass die Neuheit noch nicht auf den Markt zurückgekehrt ist. Wird es wieder die triumphale Rückkehr der Galaxy Fold sein? Oder wird der Hersteller die Idee des Zusammenlegens von Smartphones für immer begraben?

Gerüchte über das Galaxy Fold tauchen ab und zu in aufDas Web. Es gab jedoch einige Verwirrung: Die Öffentlichkeit versteht nicht, warum so viel Zeit vergangen ist und der Verkauf des Galaxy Fold nicht wieder aufgenommen wurde. Immerhin gab es Informationen, dass der Hersteller alle Mängel des Telefons behoben und erneut bereit war, es der Welt zu präsentieren.

In der Tat sollte der Galaxy Fold produzierenSein Erscheinungsbild ist eine echte Revolution auf dem Mobilfunkmarkt. Die Verarbeitungsqualität und die Probleme, die von bekannten Bloggern entdeckt wurden, erlaubten ihm dies jedoch nicht. Dies ist das zweite Gerät der Firma Samsung, das ein solches öffentliches Fiasko erleidet. Wenn Sie sich erinnern, war das erste das Galaxy Note 7, das explodierte. Vor kurzem gab das Web bekannt, dass das Smartphone vom Hersteller finalisiert wurde und in begrenzten Stückzahlen erhältlich sein wird. Aber Tage und Wochen vergehen, und es gibt kein lang ersehntes Ereignis für den Verkaufsstart.

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass das Unternehmen selbst dies nicht tutüberzeugt von ihrem neuen Produkt. Zuverlässige Quellen, die sich lieber nicht selbst nennen, berichten, dass Samsung es geschafft hat, zwei der wichtigsten Probleme des Galaxy Fold zu lösen, die vor einiger Zeit bei einer gründlichen Demontageprüfung entdeckt wurden. Die Schutzfolie auf dem flexiblen Display fühlt sich jetzt angeblich wie ein "natürlicherer Teil des Geräts" an und nicht mehr wie ein abnehmbares Zubehör. Vor allem ragt das Scharnier nicht mehr über den Bildschirm hinaus, wodurch das Risiko verringert wird, dass Schmutz zwischen dem OLED-Panel haftet .

Das klingt natürlich vielversprechend, aber sicherSamsung brauchte mehrere Monate, um nur diese Verbesserungen bei der Smartphone-Montage vorzunehmen und die Haltbarkeit zu gewährleisten. Es ist seltsam, dass der Koreaner sogar ein unfertiges Gerät auf den Markt gebracht hat. Viele Leute glauben, dass dieser Ansturm in direktem Zusammenhang mit Huawei Mate X steht, dessen Ausgabe nun ebenfalls verzögert ist. Höchstwahrscheinlich testet Samsung sein Galaxy Fold jetzt gründlicher, bevor es erneut für die "Massen" freigegeben wird.

Auf jeden Fall warten wir auf den Galaxy Fold undIch möchte etwas mehr über dieses Gerät erfahren. Die neue Generation von Handys mit zusammenklappbarem Display wird irgendwann das Licht erblicken. Und dies ist auf jeden Fall ein weiteres Kapitel in der Mobilfunkbranche.

When will Galaxy Fold go on sale?

The new smartphone with a folding screen Galaxy Fold is still not on sale, although it was announced almost

four months ago. As you know, a couple of months later, serious flaws and defects were discovered, due to which Samsung was forced to withdraw sales. Much time has passed, and the mobile community is indignant that the novelty has not yet returned to the market. Will it again be the triumphant return of the Galaxy Fold? Or the manufacturer will bury the idea of ​​folding smartphones forever?

Rumors about the Galaxy Fold now and then appear inThe web. However, some confusion arose: the public does not understand why so much time has passed, and sales of the Galaxy Fold have not been resumed. After all, there was information that the manufacturer corrected all the shortcomings of the phone and was again ready to present it to the world.

Indeed, the Galaxy Fold was supposed to produceits appearance is a real revolution in the mobile market. But the build quality and the problems that were discovered by well-known bloggers did not allow him to do this. This is the second device of the Samsung company, which suffers such a public fiasco. If you remember, the first was the Galaxy Note 7, which exploded. Recently, the Web said that the smartphone has been finalized by the manufacturer and is about to be available in limited quantities. But days and weeks go by, and there is no long-awaited event of the start of sales.

This is probably due to the fact that the company itself does notconfident in her new product. Reliable sources, who prefer not to call themselves, report that Samsung has managed to solve two of the most important problems of the Galaxy Fold, which were discovered during a thorough dismantling check some time ago. Namely, the protective film covering the flexible display is now reportedly feeling like a “more natural part of the device, not a removable accessory”, and, more importantly, the hinge no longer protrudes beyond the screen, reducing the risk of debris sticking between the OLED panel .

This sounds, of course, promising, but surelyIt took Samsung several months to make only these improvements in smartphone assembly for durability. It is strange that the Korean even released an unfinished device to the market. Many people believe that this rush is directly related to Huawei Mate X, the output of which is now also delayed. Most likely, Samsung is now testing its Galaxy Fold more thoroughly before releasing it to the “masses” again.

In any case, we are waiting for the Galaxy Fold andwant to know about this device a little more. The new generation of phones with a folding display will eventually see the light. And this is in any case another chapter in the mobile industry.