Warum veröffentlicht Apple AirPower nicht?

Am vergangenen Freitag gab Apple den Tod von AirPower bekannt. Stand für kabelloses Laden kam nie heraus

Ein paar Jahre nach der Ankündigung beschloss Apple, es überhaupt nicht zu veröffentlichen. Das Unternehmen sprach jedoch nicht darüber, warum das Projekt geschlossen wurde.

</ p>

Warum sich Apple dazu entschieden hatAirPower freigeben? Selbst die Beta-Versionen von iOS 12.2 gaben an, dass die Veröffentlichung von AirPower unvermeidlich ist, sich aber im letzten Moment etwas geändert hat. AirPower erfüllt möglicherweise nicht die hohen Standards von Apple aufgrund von Überhitzungsproblemen und Interferenzen aufgrund der Lage der Kerne im 8-7-7-System.

Jeder Kern des Standes schafft seinen eigenenelektromagnetisches Feld. Dieses Feld lädt Ihr Smartphone drahtlos auf und erzeugt Strom. Das Problem ist, dass jeder Kern auch Störungen mit Interferenzen erzeugt. Normalerweise werden beim kabellosen Laden 3-5 Kerne geladen, sodass Interferenzen leicht zu handhaben sind.

Die Interferenz eines Kerns ist kein Problem, sondern jeder Kernerzeugt verschiedene Wellen. Wenn diese Wellen angetroffen werden, kombinieren sich die Interferenzen, und dies erhöht ihre Leistung. Dies ist vergleichbar mit der Kollision zweier Wellen im Ozean, die zu einer noch höheren zusammengefasst werden. Im Zusammenspiel werden die Funkfrequenzen noch stärker.

Dies kann zu ernsthaften Problemen führen, die das Leben der Benutzer gefährden.

Im Laufe der Zeit sammeln sich Interferenzen an und produzieren sehr vielstarkes Signal außerhalb. Aufgrund dieses Signals kann der Herzschrittmacher oder das Hörgerät eines Menschen möglicherweise nicht mehr funktionieren. Wenn Apple ein solches Problem hatte, konnte die Regierung AirPower nicht genehmigen.

Apple plante, Kernel für AirPower einzusetzenSystem 8-7-7, so ist es nicht überraschend, dass es Probleme mit Überhitzung und Interferenz gibt. Das Unternehmen wollte so viele Kerne hinzufügen, dass Sie das Gerät an beliebiger Stelle auf dem Stand platzieren können, und der Ladevorgang beginnt. Für andere kabellose Ladevorgänge müssen Sie das Smartphone genau an einem bestimmten Ort aufstellen, andernfalls wird der Ladevorgang nicht gestartet.

Wahrscheinlich wurde AirPower nur in getestetLaboratorien und später stellte das Unternehmen fest, dass das Laden den Sicherheitsanforderungen nicht entspricht. Zu diesem Zeitpunkt war es zu spät, um etwas zu ändern, und das Unternehmen entschied sich, AirPower nicht zu veröffentlichen.

Eine große Anzahl von Kernen bedeutet auch, dass Apple zu viel Energie in ein sehr kleines Gerät steckt, und dies führt immer zu Problemen mit der Überhitzung.

Why is Apple not releasing AirPower?

Last Friday, Apple finally announced the death of AirPower. Stand for wireless charging never came out

a couple of years after the announcement, so Apple decided not to release it at all. However, the company did not talk about why the project was closed.

</ p>

So why Apple decided not torelease AirPower? Even the beta versions of iOS 12.2 indicated that the release of AirPower is inevitable, but something changed at the last moment. AirPower might not meet Apple's high standards due to overheating problems and interference due to the location of the cores on the 8-7-7 system.

Each core in the stand creates its ownelectromagnetic field. This field charges your smartphone wirelessly, generating electricity. The problem is that each core also generates some noise with interference. Usually in wireless charging 3-5 cores, so that interference is easy to manage.

Interference of one core is not a problem, but each coregenerates different waves. When these waves are encountered, the interferences combine, and this increases their power. This can be compared with the collision of two waves in the ocean, which are combined into one even higher. When interacting with each other, radio frequencies become even more powerful.

This can cause serious problems that threaten the lives of users.

Over time, interference accumulates and produces verypowerful signal outside. Because of this signal, someone's pacemaker or hearing aid may stop working. If Apple had such a problem, then the government could not approve of AirPower.

Apple planned to use kernels for AirPowersystem 8-7-7, so it is not surprising that there are problems with overheating and interference. The company wanted to add as many cores so that you could place the device anywhere on the stand, and it would start charging. For other wireless charging, you need to put the smartphone exactly in a specific place, otherwise it will not start charging.

Most likely, AirPower was tested only inlaboratories, and later the company realized that charging does not meet safety requirements. By this time it was too late to change something, and the company decided not to release AirPower.

A large number of cores also means that Apple has invested too much energy in a very small device, and this always leads to problems with overheating.