Xiaomi Amazfit Verge2: Apple Watch 4 Budget Alternative

Wenn Sie eine klassische Uhr brauchen, dann kaufen Sie eine Schweizer Uhr, wenn Sie eine intelligente Uhr brauchen, dann kaufen Sie einen Apple

Beobachten. Und tatsächlich hat sich die vierte Version der Apple Smart Watch als exzellent herausgestellt. Ein besonderer Durchbruch für die letzte Serie war neben stilvollem Design, hochwertigen Materialien und Komponenten die Entwicklung eines Systems, das das EKG des Besitzers entfernt. Gleichzeitig ist das System mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, die die Rhythmen analysiert und verschiedene Anomalien aufdeckt, wie z. B. Vorhofflimmern, das auf ein hohes Risiko für Blutgerinnsel und damit Schlaganfall hinweist. Wir wissen, dass ein Schlaganfall in den meisten Fällen nicht spurlos verläuft. Diese Funktion hat nach Angaben des Unternehmens und einiger Quellen Apple Watch-Benutzer mehr als einmal gerettet.

Erschwingliche Alternative

Und so für normale Benutzer, die nicht habenDie Firma Huami, eine Vertragsfirma von Xiaomi, hat eine Uhr mit der gleichen Funktionalität herausgebracht, um einen beträchtlichen Betrag aus dem Budget für die Wunderuhr bereitzustellen. Das heißt, sie verfügen über ein System zur Überwachung des Herzrhythmus, EKG, Unterstützung für 4G-Netzwerke und vieles mehr. Und das alles für einen kleinen Teil des Geldes, das sie für ein Apple-Gerät verlangen. Die Amazfit Verge2-Uhr speichert die EKG-Ergebnisse eine Woche lang. Sie können sich jederzeit an sie wenden, um Ihren Zustand an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Tageszeiten zu analysieren.

Die Uhr hat auch einen integrierten eSIM-Chip,Erlauben ohne physische Sims mit allen Mobilfunkbetreibern des Mittleren Königreichs in Kontakt zu bleiben. Das heißt, es ist ein vollwertiges Smartphone in Form einer Uhr, das auch als Telefon zum Sprechen, Empfangen von Anrufen, Herstellen einer Internetverbindung usw. verwendet werden kann. In der Liste der Fähigkeiten der Uhr gibt es die Verfolgung mit dem GPS-Modul von zehn Arten von Aktivitäten, vom Gehen und Laufen bis zum Fußball, Reiten und Bergsteigen. Alle Daten aus der Überwachung werden an eine spezielle Anwendung übertragen, die alles analysiert, Diagramme erstellt und Empfehlungen abgibt.

Eigenschaften

Es ist noch nicht bekannt, ob die globale Version haben wirdUnterstützung der eSIM-Funktion, die auch außerhalb der Grenzen des Reiches der Mitte funktioniert. In jedem Fall verfügt die Uhr jedoch über ein Schmalbandnetzwerk auf der ganzen Welt, sodass Sie ein Signal für Hilfe oder einen Notfall senden können. Und das ohne die Uhr an ein anderes Gerät anzuschließen, zum Beispiel ein Smartphone. Alipay-Zahlungsdienste stehen chinesischen Einwohnern zur Verfügung.

Amazfit Verge2 hat also eine Qualitätsrunde.1,4-Zoll-Bildschirm, die Auflösung der AMOLED-Matrix beträgt 454x454. Als Prozessor arbeitet Snapdragon Wear2500 hier mit 512 Megabyte RAM und einem eMMC-Laufwerk für 4 Gigabyte. Die Autonomie der gesamten 28 Tage mit einer einzigen Ladung wird durch eine 420-mAh-Batterie gewährleistet, während das NFC-Modul und die Standard-Funkschnittstellen beteiligt sind. Natürlich sollten solche Uhren wasserdicht und staubdicht sein, hier entspricht die Schutzart IP68, das heißt, Sie können mit dieser Uhr sicher im Pool schwimmen, da sie eine halbe Stunde lang eine Tiefe von eineinhalb Metern haben. Uhren können mit Smartphones auf iOS und Android zusammengefasst werden.

Die Uhr ist ab sofort vorbestellbarChinesische Veranstaltungsorte. Neben der Serienversion erscheint auch eine limitierte Edition mit einem Spezialarmband und weiteren Zifferblättern. Für die Spezialversion müssen 216 Dollar bezahlt werden. Die Standardversion kostet 185 US-Dollar und wird mit einem kombinierten Leder- und Silikonarmband geliefert. Die erste Version, die ohne EKG-Nachverfolgung auskommt, kostet den Käufer 144 US-Dollar und ist mit einem Silikonarmband ausgestattet.

</ p>

Xiaomi Amazfit Verge2: Apple Watch 4 Budget Alternative

If you need a classic watch, then you buy a Swiss watch, if you need a smart watch, then you buy an Apple

Watch. And indeed, the fourth version of the apple smart watch turned out to be excellent. In addition to stylish design, high-quality materials and components, a special breakthrough for the last series was the emergence of a system that removes the owner's electrocardiogram (ECG). At the same time, the system is endowed with artificial intelligence, which analyzes the rhythms and reveals various anomalies such as atrial fibrillation, which indicates high risks of getting blood clots, and consequently, stroke. We know that a stroke in most cases does not pass without a trace. This function, according to the company itself and some sources, has saved Apple Watch users more than once.

Affordable alternative

And so, for ordinary users who do not haveThe opportunity to allocate a serious amount from the budget for the miracle watch, the company Huami, which is a contract company Xiaomi, has released a watch with the same functionality. That is, they have a system for monitoring heart rhythms, ECG, support for 4G networks and much more. And this is all for a small part of the money that they ask for an apple device. The Amazfit Verge2 watch keeps the ECG results in memory for a week, you can always turn to them to analyze your condition on different days of the week and at different times of the day.

The watch also got an integrated eSIM chip,allowing without physical sims to keep in touch with all mobile operators of the Middle Kingdom. That is, it is a full-fledged smartphone in the form of a clock, which can be used as a telephone for talking, receiving calls, connecting to the Internet, and so on. In the list of skills of the watch, there is tracking using the GPS module of ten types of activity, from walking and running to football, riding and mountaineering. All data from the monitoring is transmitted to a special application that analyzes everything, builds graphs and gives recommendations.

Specifications

It is not yet known whether the global version will havesupport eSIM function, which will work outside the borders of the Middle Kingdom. However, in any case, the watch will have a narrowband network anywhere in the world, allowing you to send a signal for help or an emergency. And this is without connecting the clock to another device, for example, a smartphone. Alipay payment services are available to Chinese residents.

So, Amazfit Verge2 got a quality round.1.4-inch screen, the resolution of the AMOLED-matrix is ​​454x454. As a processor, Snapdragon Wear2500 works here, onboard 512 megabytes of RAM, and an eMMC-drive for 4 gigabytes. Autonomy of the whole 28 days on a single charge is ensured by a 420 mAh battery, while the NFC module and standard wireless interfaces are involved. Of course, such watches should be waterproof and dustproof, here the protection is IP68 standard, that is, with this watch you can safely swim in the pool, because they keep a depth of one and a half meters for half an hour. Watches can be aggregated with smartphones on both iOS and Android.

The clock is already available for pre-order atChinese venues. In addition to the mass serial version, a limited edition with a special strap and other dials will also be released. For the special version will have to pay 216 dollars. The standard version costs $ 185, complete with a combined leather and silicone strap. The initial version, which is devoid of ECG tracking, will cost buyers $ 144 and be equipped with a silicone strap.

</ p>