Xiaomi und Samsung troll Huawei wegen des Flaggschiffs P30

Die Ankündigung neuer Smartphones ist ein hervorragender Grund für Wettbewerber, ihren Sarkasmus zu „bluten“. Und Huawei P30 Präsentation

und Huawei P30 Pro ist keine Ausnahme: Xiaomi und Samsung haben die Gelegenheit nicht verpasst, Huawei zu pinnen.

Xiaomi und Meme

Die Abteilung Xiaomi UK hat ein Mem veröffentlicht,Darstellung des Huawei P30 als Auto. Und das ist kein Sportwagen oder ein Batmobil. An der Gabel im Auto kann gewählt werden: ein neuer Prozessor oder ein Koffer mit Swarovski-Steinen. Und (wer hätte Zweifel!) P30 wählt ein Zubehör.

So deutet Xiaomi auf den letztjährigen Kirin 980-Prozessor „unter der Haube“ der Flaggschiffe und auf eine spezielle Version des P30 mit einem mit Swarovski-Steinen verzierten Gehäuse hin.


</ img>

Weiter vergleicht Xiaomi die Eigenschaften unddie Kosten für sein Flaggschiff Mi 9 und Huawei P30. Das Preisschild spricht eindeutig nicht für Letzteres, aber als sie diese Tabelle machten - anscheinend gab es noch keine Bewertung für DxOMark, und es ist ein kühnes Plus für das Flaggschiff Huawei. P30 Pro erzielte 112 Punkte (119 für Fotos und 97 für Videos) und wurde als bestes Kamerahandy ausgezeichnet.


</ img>

Samsung und DxOMark

Aber Samsung hat die Ausgabe von DxOMark schon gelernt, aberIch fing an zu beweisen, dass das Galaxy S10 + immer noch besser ist. Der Schullehrplan hat Abhilfe geschaffen: Wenn Sie 109 und 96 Punkte zu den „Dutzenden“ für das Haupt- und Kameraselbst addieren, erhalten Sie mehr als 112 und 89 Punkte für das P30 Pro. Nun, zumindest ein spezieller Werbespot wurde nicht entfernt - anscheinend wartet er auf das neue iPhone.


</ img>


</ img>



Weißt du was?

Huawei P30 ist noch nicht verkauft, kann aber bereits bei Aliexpress Zubehör erworben werden:

  • Bildschirmschutz
  • Kunstlederetui
  • gehärtetes glas auf einem dreikammermodul
  • zuverlässiger stoßsicherer Fall
  • weiche Silikonhülle

Xiaomi and Samsung troll Huawei because of the flagship P30

The announcement of new smartphones is an excellent reason for competitors to “pump” their sarcasm. And the Huawei P30 presentation

and Huawei P30 Pro is no exception: Xiaomi and Samsung did not miss the opportunity to pin Huawei.

Xiaomi and memes

The Xiaomi UK division has published a meme,depicting the Huawei P30 as a car. And this is not a sports car or a Batmobile. At the fork in the car there is a choice: a new processor or a case with Swarovski stones. And (who would doubt!) P30 selects an accessory.

Thus, Xiaomi hints at last year’s Kirin 980 processor “under the hood” of the flagships and at the special version of the P30 with a case decorated with Swarovski stones.


</ img>

Next Xiaomi compares the characteristics andthe cost of its flagship Mi 9 and Huawei P30. The price tag is clearly not in favor of the latter, but when they made this table - apparently, there was no assessment of DxOMark yet, and it is a bold plus Huawei flagship. P30 Pro scored 112 points (119 for photos and 97 for video) and was recognized as the best camera phone.


</ img>

Samsung and DxOMark

But Samsung has already learned the output of DxOMark, butI started to prove that the Galaxy S10 + is still better. The school curriculum came to the rescue: if you add 109 and 96 points to the “dozens” for the main camera and the selfie camera, you get more than 112 and 89 points from the P30 Pro. Well, at least a special commercial has not been removed - apparently, they are waiting for new iPhones.


</ img>


</ img>



Do you know what

Huawei P30 is not yet sold, but it can already be purchased on Aliexpress accessories:

  • screen protector
  • imitation leather case
  • tempered glass on a triple chamber module
  • reliable shockproof case
  • soft silicone case