Xiaomi Black Shark 2. Aktualisierung der Spielepalette mit dem Flaggschiff Snapdragon 855 und einem Preisschild von 475 US-Dollar.

Seit der Einführung des ersten Modells hat Xiaomi viel Arbeit in der neuen Serie geleistet

stellte heute eines der interessantesten Gaming-Smartphones vor.

Es basiert auf dem Flaggschiff SoC Snapdragon 855 inin Verbindung mit dem Adreno 640-Videobeschleuniger und 6,8,12 GB RAM (optional). Das 6,39-Zoll-Display wird mit der AMOLED-Technologie mit einer Auflösung von Full HD + und einem Seitenverhältnis von 19,5: 9 hergestellt. Das Leck hat eine Aktualisierungsrate von 240 Hz. Informationen auf der Website des Herstellers sind jedoch nicht enthalten.

4000 mAh Akku und Haltbarkeit1,6-mal mehr als sein Vorgänger aufgrund eines verbesserten Kühlsystems, zusätzlich Unterstützung für die Schnellladetechnologie 27W. Das Kühlsystem erhöht die Betriebszeit des Smartphones effektiv um 14 Grad, indem es die Wärmeübertragung über die gesamte Geräteebene verteilt.

Nicht genau auf diese Chips wurde geachtetWer macht dieses Smartphone zum Gaming? Die Magic Press-Technologie, diese Funktion unterteilt den Bildschirm in zwei Teile, die auf Druck reagieren, und ermöglicht es Ihnen, ein größeres Spielpotenzial freizusetzen. Auch für die Verbindung gibt es keine Sorgen, denn Xiaomi fügte die X + 2-Technologie hinzu, was das Hinzufügen von zwei zusätzlichen Empfängern an den Seiten des Geräts bedeutet. Es werden proprietäre Funktionen unterstützt, um eine maximale Leistung in Spielen zu gewährleisten, indem alle Geräteressourcen in das Spiel übertragen werden.

Auch Gaming-Smartphones Xiaomi rühmen sichEine hervorragende Kamera, die dieses Gerät zu einem der Marktführer des Segments macht, die Hauptkamera mit 48 Megapixel (1: 1,75) und 12 Megapixel (1: 2,2) und die Frontkamera mit 20 Megapixel (1: 2,2) liefert großartige Bilder

Preise:

  • Für die Version mit 6 GB Betriebsbereitschaft und 128 GB Konstante fragen Sie $ 475

  • Version mit 8 GB Betriebsbereitschaft und 128 GB konstant 521 USD

  • 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher von 566 $

  • Maximale Kapazität mit 12 GB RAM und 256 GB konstanten Kosten 626 $

Xiaomi hat ein interessantes Spiel entwickeltMit einem Gerät, das sich mit den Mitbewerbern des Segments problemlos messen kann, einem Flaggschiffprozessor und 12 GB RAM können Sie in die Welt des Mobile Gaming eintauchen und das Spiel so erleben, wie es vom Entwickler beabsichtigt wurde.

Xiaomi Black Shark 2. Gaming lineup update with the flagship Snapdragon 855 and a price tag of $ 475.

Since the release of the first Xiaomi Black Shark model, Xiaomi has done a lot of work in the new series

has introduced one of the most interesting gaming smartphones to date.

It is based on the flagship Snapdragon 855 SoC in conjunction with the Adreno 640 video accelerator and 6,8,12 GB of RAM (to choose from).The display with a diagonal of 6.39 inches is made using AMOLED technology with Full HD resolution and an aspect ratio of 19.5:9, according to the leakage has240Hz refresh rate, but no information is listed on the manufacturer's website.

4000 mAh battery with 1.6 times longer runtime than its predecessor due toimproved cooling system, and added support for 27W fast charging technology.The cooling system, in addition to increasing the operating time of the smartphone, effectively copes with the drop in temperature during gamesby 14 degrees by the method of distributing heat transfer over the entire plane of the device.

Not a little attention was paid to exactly those chipswho make this smartphone gaming. Namely, the Magic Press technology, this function divides the screen into two parts responsive to pressure and allows you to unlock a wider gaming potential. As for the connection, there is also no need to worry as Xiaomi added X + 2 technology, which means adding two additional receivers on the sides of the device. There is support for proprietary functions to ensure maximum performance in games, by transferring all device resources to the game.

Even gaming smartphones Xiaomi boastAn excellent camera that makes this device one of the leaders of the segment, the main camera at 48 megapixel (f / 1.75) and 12 megapixel (f / 2.2) and the front camera with 20 megapixel (f / 2.2) will give you excellent pictures.

Prices:

  • For the version with 6 GB of operational and 128 GB of constant ask $ 475

  • Version with 8 GB of operational and 128 GB of constant $ 521

  • 8 GB of RAM and 256 GB of internal memory of $ 566

  • Maximum grade with 12 GB of RAM and 256 GB of constant cost $ 626

Xiaomi has turned out an interesting gamea device that can easily compete with competitors in the segment, a flagship processor and 12 GB of RAM will help you to plunge into the world of mobile gaming and experience the game as it was conceived by the developer.