Xiaomi Crane Touch Sensor - Sparen Sie Wasser

Das Unternehmen macht unser Leben weiterhin komfortabler und besser! Dieses Mal werden wir über die sensorische Bindung sprechen

Xiaomi tippen, was nicht nur das Leben leichter machen wirdaber auch ein paar würfel wasser sparen! Die Wasserversorgung wird über Infrarotsensoren gesteuert. Das Gerät verfügt über eine hohe Autonomie und einen Überlaufschutz. Ich denke, dass viele Menschen an der Neuheit interessiert sind. Kommen wir nun zu einer detaillierten Überprüfung des Xiaomi Smartda Induction Home Water Sensor.

Xiaomi Touch Sensor Düse

Ich werde gleich sagen - dieser Eigensinn ist wirklich extremPraktisches und Nützliches im Haushalt, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss. Sie müssen die Wasserversorgung nicht ständig einschalten, halten Sie einfach Ihre Hände an die Düse und die Sensoren aktivieren den Druck. Die Reaktionsgeschwindigkeit beträgt nur 0,25 Sekunden. Während des Arbeitsprozesses gibt es Belüftung - Wassersättigung mit Sauerstoff. Dies macht es weicher und reduziert den Verbrauch.

Sensoren

Beachten Sie das Funktionsprinzip der Düse. Es ist mit zwei Sensoren auf einmal ausgestattet, was die Diversifizierung von Anwendungsszenarien ermöglicht.

Unterer Sensor

Er ist für die vorübergehende Wasserversorgung und den Betrieb verantwortlichwie folgt: sie heben die hände - der kopf wird aktiviert, der jet bleibt stehen. Wenn sich die Hände länger als 20 Sekunden im Bereich des Sensors befinden, wird die Wasserzufuhr automatisch unterbrochen. Der Sensor reagiert innerhalb von 10 cm.

Seitlicher Sensor

Reaktionsbereich: in einem Abstand von nicht mehr 5 cm. Verbrachte in der Nähe des Sensors - eine konstante Wasserzufuhr wurde aktiviert (es funktioniert für 3 Minuten und schaltet sich automatisch aus), erneut gehalten - die Düse funktionierte nicht mehr.

Autonomie

Xiaomi Kranaufsatz hat eine hervorragende Autonomie. Dank des eingebauten Akkus kann das Gerät mit einer Akkuladung von ungefähr einer Sekunde betrieben werden 6 Monate (abhängig von der Nutzungshäufigkeit). Der Ladevorgang erfolgt über einen Standard-Micro-USB-Anschluss.

Technische Eigenschaften

  • Modell Zajia Automatic Sense 100021910070
  • Die Steuerung erfolgt über einen speziellen Mikroprozessor MCU
  • Arbeitsdruck 0,05 ~ 0,8 MPa
  • Wasserverbrauch 0,07 l / s
  • maximale Wassertemperatur 75 ℃
  • IPX6 Feuchtigkeitsschutz
  • Autonomie bis zu 6 Monaten, Ladezeit 3 ​​Stunden
  • Düsenabmessungen 60x34x49 mm
  • Gewicht 105 Gramm

Installationsvorgang

Der Hersteller hat sich darum gekümmert und es in eine Kiste mit gelegtMehrere Adapter mit einer Touch-Kappe, so dass Sie das Gerät an jedem Wasserhahn installieren können, und es ist wirklich praktisch. Hier ist eine Liste der enthaltenen Adapter:

  • M20 mit Innengewinde
  • Innengewinde M22
  • G1 / 2 Innengewinde
  • M20 Außengewinde
  • M22 Außengewinde
  • M24 Außengewinde

Einen für Ihren Kran geeigneten Adapter mitgenommen,installiert es auf dem Kran. Nehmen Sie als nächstes die Düse und setzen Sie sie fest auf den Adapter. Das ist alles, das Gerät kann benutzt werden. Zum Entfernen (und wird beim Laden benötigt) wird ein spezieller Schlüssel mitgeliefert.

Persönliche Eindrücke

Xiaomi Wasserhahn Touch-Düse im EinsatzUngefähr 2 Wochen, und ich bin mit ihrer Arbeit zufrieden. Sensoren arbeiten gut und ohne Verzögerung. Sie müssen Ihre Hände waschen oder die Früchte waschen - verwenden Sie den Bodensensor für die kurzfristige Wasserversorgung. Zum Geschirr spülen ist es bequemer, die Seite zu verwenden.

Siehe auch: Produkte Xiaomi, die Sie vielleicht nicht kennen

Smartda Induction Home Wassersensordüsepersönliche Beobachtungen, es funktioniert nicht richtig mit einer flachen Spüle oder einer großen Anzahl von Geschirr darin. Dies erhöht die Anzahl der Fehlalarme erheblich und führt zu einer übermäßigen Nervosität der Gastgeberin. Denken Sie an diesen Moment.

Preis

Düse ist günstig - in der Umgebung $ 15-20 einschließlich Lieferung nach Russland. Funktioniert sein Geld zu 100%, kann definitiv zum Kauf empfohlen werden. Einfach und bequem! Unten finden Sie Geschäfte, in denen Sie eine Xiaomi-Zapfpistole kaufen können.

Banggood
Verbindung zur Düse

Xiaomi Crane Touch Sensor - Save Water

The company continues to make our lives even more comfortable and better! This time we will talk about the sensor attachment on

faucet from Xiaomi, which will not only make it easierlife, but will also save several cubic meters of water! The water supply is controlled using infrared sensors. The device has high autonomy and overflow protection. I think many are interested in the new product, let's proceed to a detailed review of the Xiaomi Smartda Induction Home Water Sensor.

Xiaomi Touch Sensor Nozzle

I'll say right away — this attachment is reallyIt’s an extremely convenient and useful thing to have around the house, although you need to get used to it. You don’t need to constantly turn on the water supply; just bring your hands to the nozzle and the sensors activate the pressure. The response speed is only 0.25 seconds. During operation, aeration occurs — saturation of water with oxygen. This makes it softer and reduces consumption.

Sensors

Consider the principle of operation of the nozzle. It is equipped with two sensors at once, which makes it possible to diversify application scenarios.

Bottom sensor

It is responsible for temporary water supply and worksas follows: they raised their hands — the pressure is activated, removed, the jet stops. If your hands are in the sensor area for more than 20 seconds, the water supply will be automatically stopped. The sensor reacts within10 cm.

Side sensor

Response area: at a distance of no more5 cm. We spent near the sensor — constant water supply was activated (it runs for 3 minutes and turns off automatically), ran it again — the nozzle has stopped working.

Autonomy

The Xiaomi faucet attachment has excellent autonomy. The built-in battery allows the device to operate on a single charge for about6 months(depends on frequency of use). Charging occurs via a standard micro USB connector.

Specifications

  • Model Zajia Automatic Sense 100021910070
  • control takes place through a special microprocessor MCU
  • working pressure 0.05 ~ 0.8 MPa
  • water consumption 0.07 l / s
  • maximum water temperature 75℃
  • IPX6 moisture protection level
  • autonomy up to 6 months, charging time 3 hours
  • nozzle dimensions 60x34x49 mm
  • weight 105 grams

Installation process

The manufacturer took care and put it in a box withMultiple adapters with a touch cap, so that you can install the device on any tap, and it is really convenient. Here is a list of adapters that are included:

  • M20 with internal thread
  • Female thread M22
  • G1 / 2 female thread
  • M20 male thread
  • M22 male thread
  • M24 male thread

Picked up an adapter suitable for your crane,installed it on the crane. Next, take the very nozzle and tightly fit on the adapter. That's all, the device can be used. For removal (and it will be needed when charging), a special key is provided.

Personal impressions

Touch faucet attachment from Xiaomi in useabout 2 weeks, and I am satisfied with her work. The sensors respond clearly and without delay. You need to rinse your hands or wash the fruit — I use the bottom sensor for short-term water supply. It is more convenient to use the side one for washing dishes.

See also: products Xiaomi, which you might not know

Smartda Induction Home Water Sensor Nozzlepersonal observations, it does not work correctly with a shallow sink or a large number of dishes in it. This greatly increases the number of false positives and leads to excessive nervousness of the hostess. Be sure to keep this moment in mind.

Price

The nozzle is inexpensive — near$ 15-20including delivery to Russia. It earns its money 100%, we can definitely recommend it for purchase. Simple and convenient! Below are stores where you can buy a Xiaomi faucet attachment.

Banggood
Link to nozzle