Xiaomi hat eine Sportuhr C + 86 mit Chronographen-Zifferblatt herausgebracht

Das chinesische Unternehmen Xiaomi hat eine neue Armbanduhr mit dem Namen C + 86 Sports Watch vorgestellt. Handgelenk Zubehör davon

Hersteller sind sehr beliebt, so haben wir fast keinen Zweifel daran, dass das neue Produkt schnell die Welt erobern wird. Hier sind die Hauptmerkmale von Smartwatches.

C + 86 Sportuhr

Die Uhr hat ein schönes und ziemlich haltbares Design. Darüber hinaus sind sie mit einem Multifunktionszifferblatt mit Chronograph ausgestattet. Der Körper des Zubehörs besteht aus hochglanzpoliertem Edelstahl 316L. Der Hersteller verwendet auch hochfestes Mineralglas, das einen wirksamen Schutz gegen Kratzer, Abrieb und andere Beschädigungen bietet.

Zum Schutz vor SchlägenFeuchtigkeit, in Stunden können Benutzer bis zu einer Tiefe von 30 Metern tauchen. Auch im Hinblick auf das Design ist zu beachten, dass einige der Zifferblattelemente eine im Dunkeln leuchtende Beschichtung aufweisen.

Was den funktionalen Teil der Neuheit betrifft, so gilt zusätzlichDie traditionellen Fähigkeiten der Uhrenbenutzer erhalten zusätzlich eine manuelle Stoppuhr, die während des Sporttrainings verwendet werden kann. Auf dem Zifferblatt befinden sich drei kleine Zifferblätter, mit deren Hilfe Sie die Zeit in Sekunden, Minuten und Stunden leicht erkennen können.

Die Uhr wird von drei gesteuertKnöpfe, sie befinden sich an der Seite. Das Quarzwerk von SEIKO ist für die Richtigkeit der angezeigten Uhrzeit verantwortlich. Auch der Hersteller entschied sich, Kunden gebrandeten Silikonarmband zu gefallen. Der Preis für Sportuhren C +86 wird noch nicht genannt.

Xiaomi has released a sports watch C +86 with a chronograph dial

The Chinese company Xiaomi introduced a new wristwatch called C + 86 Sports Watch. Wrist accessories of this

manufacturers are extremely popular, so we have little doubt that the new product will quickly conquer the world. So, here are the main features of smartwatches.

C + 86 Sports Watch

The watch has a beautiful and quite durable design.In addition, they are also equipped with a multifunctional chronograph dial. The body of the accessory is made of 316L stainless steel, which is highly polished. The manufacturer also uses high-strength mineral glass here, which provides effective protection against scratches, abrasions and other damage.

As protection against hittingmoisture, in hours users can dive to a depth of 30 meters. Also with regard to the design it is worth noting that some of the elements of the dial have a glowing in the dark coating.

As for the functional part of the novelty, in addition toThe traditional capabilities of the watch users receive in addition and manual stopwatch, which can be used during sports training. On the dial there are three small dials, with their help you can easily detect time in seconds, minutes and hours.

The clock is controlled by threebuttons, they are located on the side. The quartz movement from SEIKO is responsible for the accuracy of the displayed time. Also, the manufacturer decided to please customers branded silicone strap. The price of sports watches C +86 is not yet called.