Xiaomi hat einen drahtlosen Staubsauger für 180 US-Dollar herausgebracht

Die Firma Xiaomi hat ihre Haushaltsgerätelinie mit einem drahtlosen Staubsauger unter dem Markennamen MiJia - MiJia erweitert

Handstaubsauger.

Was kann

Dies ist ein manueller Staubsauger, vergleichbar mit Wettbewerbern von Dyson und LG. Gleichzeitig ist es sehr leicht - nur 1,5 kg, so dass die Reinigung im Haus oder in der Wohnung keine "schwere Belastung" darstellt.


</ img>


</ img>



Innen gibt es einen 350 W Motor undeine Saugkraft von 20–25 kPa sowie eine Drehzahl von 100.000 U / min. Die Anzahl der Zyklone beträgt 9. Das 5-Komponenten-Filtersystem fasst bis zu 99,97% Staub und selbst kleinste Partikel mit einem Durchmesser von bis zu 2,5 Mikrometern.


</ img>


</ img>



Akkukapazität - 2500 mAh. Nach Angaben des Herstellers reicht dies für 30 Minuten Arbeit oder für die Reinigung eines 160 Quadratmeter großen Raums. Gleichzeitig können Haustiere keine Angst davor haben: Der Geräuschpegel in der Standardbetriebsart beträgt 72 dB.


</ img>

Kommt mit vier Düsen: eine weiche Samtbürste mit eingebautem Motor, eine Bürste zum Entfernen von Staub von elektronischen Geräten (z. B. von einer Laptoptastatur), eine Düse zum Reinigen in Ecken und an schwer zugänglichen Stellen sowie eine Universalbürste. Alle Komponenten des Staubsaugers können separat gewaschen werden.


</ img>


</ img>




Preis

Auf der Xiaomi-Plattform für kollektive FinanzierungStaubsauger können ab dem 9. April für 180 US-Dollar bestellt werden. Im Einzelhandel wird es etwas teurer sein - 195 Dollar. Der Hauptkonkurrent dieses Modells ist der Dyson V11. Es ist leistungsfähiger und autonom, aber es ist 3-4 Mal so teuer.


</ img>

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots

Xiaomi has released a wireless vacuum cleaner for $ 180

Xiaomi has expanded its line of home appliances with a wireless vacuum cleaner under the MiJia brand - MiJia

handheld wireless vacuum cleaner.

What can

This is a handheld vacuum cleaner, similar to competitors from Dyson and LG. At the same time, it is very light - only 1.5 kg, so cleaning a house or apartment will not become a “heavy burden”.


</ img>


</ img>

 


 


 

 

 

An engine with a power of 350 is installed inside.W and a suction power of 20–25 kPa, as well as a rotation speed of 100,000 rpm. The number of cyclones is 9. The five-component filtration system retains up to 99.97% of dust and even the smallest particles with a diameter of up to 2.5 microns.


</ img>


</ img>

 


 


 

 

 

Battery capacity is 2500 mAh.According to the manufacturer’s calculations, this is enough for 30 minutes of work or to clean a room of 160 square meters. At the same time, pets may not be afraid of it: the noise level in standard operating mode is 72 dB.


</ img>

The kit includes four attachments:a soft velvet brush with a built-in motor, a brush for removing dust from electronic devices (for example, from a laptop keyboard), a nozzle for cleaning corners and hard-to-reach places and a universal brush. All components of the vacuum cleaner can be washed separately.

 


</ img>


</ img>

 


 


 


 

 

 

Price

On the Xiaomi crowdfunding platformThe vacuum cleaner will be available to order from April 9 for $180. In retail it will be a little more expensive - $195. The main competitor of this model is the Dyson V11. It is more powerful and autonomous, but costs 3-4 times more.


</ img>

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods killer &#8211; Xiaomi AirDots