Xiaomi führte den DVR mit Nachtaufnahmen und Sprachsteuerung für 44 Dollar ein

Die Firma Xiaomi hat ihre "Sammlung" nützlicher Produkte für Autofahrer DDPAI miniONE erweitert

Dashcam Night Vision mit Nachtaufnahmefunktion.

Was kann

Der Standesbeamte ist in Form eines Zylinders gefertigt und hältmit einer speziellen Halterung. Der Sony IMX307-Sensor mit sechs Glaslinsen und einer Blende von 1: 1,8 ist für die Aufnahme verantwortlich. Das Wichtigste ist, dass die Kamera in der gefährlichsten Zeit, in der die Sicht gering ist und die Anzahl der Unfälle auf den Straßen zunimmt, ein klares Bild macht - nachts.


</ img>


</ img>


</ img>




Der Hersteller versichert, dass der Rekorder auch bei Dunkelheit die Marke und die Anzahl der Autos auf der Straße erkennt. Und der G-Force-Sensor kann plötzliches Bremsen oder eine Kollision erkennen und die aufgezeichnete speichern.


</ img>

Mit der gleichen Halterung kann die KameraDrehe es um 360 Grad und fotografiere, was sowohl auf der Straße als auch im Auto passiert. Um den Recorder zu steuern, beispielsweise ein Foto aufzunehmen oder den Ton auszuschalten, können Sie Sprachbefehle verwenden, ohne von der Steuerung abgelenkt zu werden.

Das aufgenommene Material wird im eingebauten Speicher eMMC 16 oder 32 GB gespeichert.


</ img>


</ img>


</ img>




Preis

Eine DDPAI-Mini-Dashcam-Nachtsichtversion mit 16 GB Speicher kostet 44 USD. Für ein Modell mit 32 GB müssen 54 US-Dollar bezahlt werden.

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>

Xiaomi introduced the DVR with night shooting and voice control for $ 44

The company Xiaomi has expanded its "collection" of useful products for motorists DDPAI miniONE

Dashcam Night Vision with night shooting function.

What can

The registrar is made in the form of a cylinder and keepsusing a special mount. The Sony IMX307 sensor with six glass lenses and an f / 1.8 aperture lens is responsible for taking the picture. The most important thing is that the camera makes a clear picture at the most dangerous time, when visibility is minimal, and the number of accidents on the roads increases - at night.


</ img>


</ img>


</ img>




The manufacturer assures that the recorder even in the dark will recognize the brand and number of cars on the road. And the G-Force sensor is able to recognize sudden braking or a collision and save the recorded one.


</ img>

Using the same mount, the camera canrotate 360 ​​degrees and shoot what is happening both on the street and in the car. To control the recorder, for example, take a photo or turn off the sound, you can use voice commands, without being distracted from control.

The captured material is stored in the built-in storage eMMC 16 or 32 GB.


</ img>


</ img>


</ img>




Price

A DDPAI mini Dashcam Night Vision version with 16 GB of memory costs $ 44. For a model with 32 GB will have to pay $ 54.

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>