Xiaomi bringt neue Flaggschiff-Laptops mit OLED-Touchscreen auf den Markt

Neben Smartphones und einem Fitnessarmband zeigte Xiaomi auch neue Flaggschiff-Laptops – Xiaomi Book Pro 2022 in zwei Größen:

14 und 16 Zoll Diskutieren Sie

Beide Laptops verfügen über hochauflösende OLED-Touchscreens, ein dünnes Gehäuse, Intel-Prozessoren und die Intel Evo-Zertifizierung, die nur die besten Ultrabooks erhalten.

Das 16-Zoll-Modell hat eine 4K-Auflösung (283 ppi)und VESA DisplayHDR 400-Zertifizierung (600 Nits Spitzenhelligkeit). Der 14-Zoll-Laptop hat eine Auflösung von 2,8 K (242 ppi) und die Zertifizierung DisplayHDR 500. Beide Displays verfügen über ein Seitenverhältnis von 16:10 und ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90 %.

Der 16-Zoll-Laptop wiegt 1,8 kg und ist ausgestattet mit70-Wh-Akku, der für 12 Stunden Betrieb ausreicht. Das 14-Zoll-Modell wiegt 1,5 kg. Beide Laptops unterstützen das Aufladen mit 100 W USB-C. Die Gehäuse sind 14,9 mm dick.

Xiaomi Book Pro 2022 kommt in vierKonfigurationen. Das 16-Zoll-Basismodell ist mit einem Intel Core i5-Prozessor der 12. Generation ausgestattet und beginnt bei 6.500 Yuan (etwa 54.000 Rubel). Das 14-Zoll-Basismodell wird ebenfalls mit dem i5 geliefert und kostet 5.900 Yuan. Wenn Sie mehr Rechenleistung benötigen, gibt es für 8500 Yuan auch einen 16-Zoll-Laptop mit Intel Core i7-1260P und Nvidia GeForce RTX 2050. Das 14-Zoll-Modell hat zwei GPU-Versionen - i5 + MX550 (6500 Yuan) und i7 + RTX 2050 (8000 Yuan).

Xiaomi launches new flagship laptops with OLED touch screen

In addition to smartphones and a fitness bracelet, Xiaomi also showed new flagship laptops - Xiaomi Book Pro 2022 in two sizes:

14 and 16 inches. Discuss

Both laptops feature high-resolution OLED touchscreens, thin chassis, Intel processors, and the Intel Evo certification that only the best ultrabooks get.

The 16-inch model has 4K resolution (283 ppi)and VESA DisplayHDR 400 certification (600 nits peak brightness). The 14-inch laptop has a resolution of 2.8K (242ppi) and DisplayHDR 500 certification. Both displays feature a 16:10 aspect ratio and a 90% screen-to-body ratio.

The 16-inch laptop weighs 1.8 kg and is equipped with70 Wh battery, which is enough for 12 hours of operation. The 14-inch model weighs 1.5 kg. Both laptops support 100W USB-C charging. The cases are 14.9 mm thick.

Xiaomi Book Pro 2022 comes in fourconfigurations. The base 16-inch model is equipped with a 12th generation Intel Core i5 processor and starts at 6,500 yuan (about 54 thousand rubles). The base 14-inch model also comes with the i5 and costs 5,900 yuan. If you need more processing power, there is also a 16-inch laptop with Intel Core i7-1260P and Nvidia GeForce RTX 2050 for 8500 yuan. The 14-inch model has two GPU versions - i5 + MX550 (6500 yuan) and i7 + RTX 2050 (8000 yuan).