Xiaomi wird möglicherweise am selben Tag das Flaggschiff Mi 10 und Mi 10 Pro mit dem Samsung Galaxy S20 vorstellen

Xiaomi wird im nächsten Monat sein neues Flaggschiff Mi 10 und Mi 10 Pro vorstellen. Präsentation erwartet

auf der MWC 2020, die am 24. Februar in Barcelona beginnt. Insider haben jedoch andere Informationen.

Wann

Im sozialen Netzwerk von Weibo fanden sie ein Poster, auf dem das Datum der Ankündigung angegeben war. Laut dem Bild wird Xiaomi am 11. Februar die Mi 10 Flaggschiffe präsentieren, am selben Tag wie das Samsung Galaxy S20.


</ img>

Wenn diese Information bestätigt wird, werden beide FlaggschiffeDebüt an einem Tag, so dass nur die Uhr entscheidet, wer das erste Smartphone mit dem neuen Snapdragon 865-Prozessor sein wird. Beide Unternehmen haben bestätigt, dass dies der Chip ist, den ihre neuen Produkte erhalten werden.

Wir müssen noch auf den Beamten wartenXiaomi Bestätigung oder Ablehnung. Bisher ist nur bekannt, dass Mi 10 und Mi 10 Pro gleichzeitig präsentiert werden. Wie sie sich unterscheiden werden - lesen Sie gestern in unseren Nachrichten.

</ p>

Xiaomi may introduce the flagship Mi 10 and Mi 10 Pro on the same day with the Samsung Galaxy S20

Xiaomi is due to introduce its new flagship Mi 10 and Mi 10 Pro next month. Presentation expected

at the MWC 2020, which starts on February 24 in Barcelona. However, insiders have other information.

When?

On Weibo social network, they found a poster mentioning the date of the announcement. According to the image, Xiaomi will present the Mi 10 flagships on February 11, on the same day as the Samsung Galaxy S20.


</ img>

If this information is confirmed, both flagshipswill debut in one day, so only the clock will decide who will be the first smartphone with the new Snapdragon 865 processor. Both companies have confirmed that it is this chip that their new products will receive.

We still have to wait for the officialXiaomi confirmation or denial. So far, it is only known that Mi 10 and Mi 10 Pro will be presented simultaneously. How they will differ - read in our news yesterday.

</ p>