Xiaomi Mi 9 holte das Samsung Galaxy S10 in Fortnite-Leistung ein

Die Bildwiederholfrequenz spielt bei Schützen eine große Rolle, so dass Spieler mit hohem FPS schneller reagieren können

bei Veranstaltungen. Als Fortnite nur Smartphones erhielt, konnten nur die Besitzer der neuesten iPhones, Samsung-Flaggschiffe, HONOR View 20 und Huawei Mate 20 X 60 FPS spielen, und nun wurde die Liste mit dem Xiaomi erweitert.

Was ist bekannt?

XDA Developers Benutzer Max Weinbachhat bestätigt, dass Xiaomi Mi 9 Fortnite mit 60 Frames pro Sekunde ausgeführt hat. Das Smartphone verfügt über einen 8-Core-Prozessor Snapdragon 855, einen Adreno 640-Beschleuniger und 6 GB RAM. XDA weist darauf hin, dass Gamer nun ein Gerät mit einem "letzten Drachen" haben, der nicht von Samsung stammt und das Maximum aus Fortnite herausdrücken konnte.

Zur gleichen Zeit auf der offiziellen Website von Epic GamesDer offizielle Mi-9-Support wird angekündigt, ebenso wie der S10, der auch 60FPS aus dem Spiel herausdrücken kann. Es scheint, dass das "Epos" darin besteht, das Handbuch zu aktualisieren und neue Modelle von Smartphones hinzuzufügen.

Xiaomi Mi 9 caught up with the Samsung Galaxy S10 in Fortnite performance

The frame refresh rate plays a big role in shooters, allowing players with high FPS to respond faster

on events. When Fortnite only got smartphones, only the owners of the latest iPhones, Samsung flagships, HONOR View 20 and Huawei Mate 20 X could play 60 FPS, and now the list has been expanded with the Xiaomi.

What is known

XDA Developers user Max Weinbachconfirmed that Xiaomi Mi 9 has learned to run Fortnite at 60 frames per second. The smartphone has an 8-core Snapdragon 855 processor, an Adreno 640 accelerator and 6 GB of RAM. XDA points out that now gamers have a device with a “last dragon” not from Samsung, which was able to squeeze the maximum out of Fortnite.

At the same time, on the official website of Epic Gamesofficial Mi 9 support is announced, as is the S10, which can also squeeze 60FPS out of the game. It seems that the "epic" is to update the manual and add new models of smartphones.