Xiaomi Mi 9 Lite, Redmi 8 und Redmi 8A sind zertifiziert: Die Geräteankündigung ist abgeschlossen

Während sich Xiaomi auf die Präsentation des Flaggschiffs Xiaomi Mi 9 Pro 5G vorbereitet, wurden im Netzwerk Informationen über die bevorstehende Ankündigung veröffentlicht

Mehrere neue Produkte des Unternehmens.

Was ist bekannt?

Unsere Kollegen von XDA-Developers haben es in der Datenbank bemerktDie thailändischen NBTC-Regulierungsbehörden ermitteln sofort drei Smartphones des chinesischen Herstellers: Xiaomi Mi 9 Lite, Redmi 8A und Redmi 8. Die Geräte werden unter den Codenummern M1904F3BG, M1908C3KG bzw. M1908C3IG geführt.

Die Zertifizierungsmerkmale enthüllten nicht die Eigenschaften der neuen Produkte.Dank früherer Lecks sind sie jedoch bereits bekannt. Xiaomi Mi 9 Lite wird die globale Version von Xiaomi CC9. Das Gerät erhält einen FHD + AMOLED-Bildschirm mit integriertem Scanner, einem Snapdragon 710-Prozessor, 6 GB RAM, NFC, einer 48-MP-Dreifachkamera und einem 4030-mAh-Akku mit Schnellladung und einem USB-C-Anschluss.

Redmi 8 und Redmi 8A werden die Nachfolger von Redmi 7 undRedmi 7A. Die reguläre Version des Smartphones wird mit einem unbekannten Chip mit einer Taktfrequenz von 2 GHz, 2/3/4 GB RAM, 16/32/64 GB ROM, einer Doppelkamera und einem Display mit HD + -Auflösung ausgestattet. Das Redmi 8A wird einen schwächeren Chipsatz haben.

Wann warten?

Zuvor wurden alle drei neuen Produkte Ende September oder Anfang Oktober vorgestellt. Sie werden wahrscheinlich bei verschiedenen Präsentationen vorgestellt.

Wir erinnern daran, dass der chinesische Hersteller gestern das weltweit erste schnelle kabellose Laden mit einer Leistung von 30 Watt angekündigt hat.

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>

Xiaomi Mi 9 Lite, Redmi 8 and Redmi 8A are certified: device announcement is close

While Xiaomi is preparing for the presentation of the flagship Xiaomi Mi 9 Pro 5G, information has appeared on the network about the upcoming announcement

several new products of the company.

What is known

Our colleagues from XDA-Developers noticed in the databaseThere are three smartphones of the Chinese manufacturer at once from the Thai NBTC regulator: Xiaomi Mi 9 Lite, Redmi 8A and Redmi 8. The devices pass under the code numbers M1904F3BG, M1908C3KG and M1908C3IG, respectively.

The certification features did not disclose the characteristics of the new products.but thanks to previous leaks, they are already known. Xiaomi Mi 9 Lite will become the global version of Xiaomi CC9. The device will receive an FHD + AMOLED screen with an integrated scanner, a Snapdragon 710 processor, 6 GB of RAM, NFC, a 48 MP triple camera and a 4030 mAh battery with fast charging and a USB-C port.

Redmi 8 and Redmi 8A will succeed Redmi 7 andRedmi 7A. The regular version of the smartphone will be equipped with an unknown chip with a clock frequency of 2 GHz, 2/3/4 GB of RAM, 16/32/64 GB of ROM, a dual camera and a display with HD + resolution. Redmi 8A will feature a weaker chipset.

When to expect

Previously, all three new products will debut in late September or early October. They are likely to be presented at various presentations.

Recall that yesterday the Chinese manufacturer announced the world's first fast wireless charging with a power of 30 watts.

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>