Xiaomi Mi Band 4: AMOLED-Farbdisplay, Herzschlagsensor, Wasserschutz, NFC und Preisschild ab 25 USD

Die Firma Xiaomi veranstaltete eine Veranstaltung in China, die das lang erwartete Smart Bracelet Mi Band 4 zeigte.

Was ist
ist bekannt

Äußerlich ist die Neuheit sehr ähnlich zu seinerVorgänger. Es ist alles die gleiche Kapsel, die Sie in das Silikonband einführen müssen. Aus den Unterschieden können Sie leicht unterschiedliche Anschlüsse zum Laden und eine geänderte Steuertaste auswählen.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Neuheit mit 0 ausgestattet.95-Zoll-AMOLED-Display mit abgerundeten Kanten und einer Auflösung von 240 × 120 Pixel. Der Bildschirm ist größer als in Mi Band 3 und vor allem jetzt in Farbe. Eine weitere wichtige Neuerung: Das Gerät unterstützt einen proprietären Sprachassistenten. Dank ihm können Sie mit dem Armband andere "smarte" Produkte des Unternehmens verwalten. Leider ist dies nur für Benutzer neuer Artikel in China relevant.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Das Xiaomi Mi Band 4 erhielt ebenfalls einen Wasserschutz (bis zu50 Meter), Puls-Tracking-Sensor, viele verschiedene Trainingsmodi, darunter Schwimmen und NFC-Version. Das Armband unterstützt kontaktloses Bezahlen, es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es mit dem Zahlungsdienst von Google Pay funktioniert.

Die erklärte Autonomie des Mi Band 4 entspricht dem Modell des Vorjahres - 15 bis 20 Tage, abhängig von den Nutzungsszenarien.

Preis und wann warten

Das neue Armband wird am 14. Juni erhältlich sein. Für die reguläre Version verlangen sie 25 US-Dollar und für die Version mit NFC 33 US-Dollar. Die Präsentation zeigte auch das Modell Mi Band 4 Avengers Edition mit Logos von Helden auf der Schließe, exklusiven Zifferblättern und einem Preis von 50 US-Dollar.


</ img>


</ img>


</ img>




Weißt du was?

Während Mi Band 4 noch nicht zum Verkauf steht, könnten Sie an folgenden Fakten interessiert sein:

  • Das erfolgreichste Geschäft auf Aliexpress on sales Mi Band 3 hat mehr als 75.000 Stück verkauft!
  • Produziert von der Mi Band Firma Huami, die ihr eigenes interessantes Armband Amazfit Band 2 mit Unterstützung der russischen Sprache hat
  • Kaufen Sie ein ähnliches Mi Band 4 Armband Honor Band 4 kann jetzt nur 30 $ sein
  • Für Mi Band 3 können Sie 20 Varianten von Silikonbändern kaufen, die sich in der Farbe unterscheiden
  • Für Mi Band 3 können Sie ein Silikonarmband im Stil der Apple Watch kaufen
</ p>

Xiaomi Mi Band 4: AMOLED Color Display, Heartbeat Sensor, Water Protection, NFC and Price Tag from $ 25

Xiaomi company held an event in China, which showed the long-awaited smart bracelet Mi Band 4.

What
Known

Externally, the new product is very similar to itspredecessor. It’s still the same capsule that needs to be inserted into a silicone strap. The differences include slightly different charging connectors and a modified control button.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 

 

The new product was equipped with 0.95-inch AMOLED display with rounded edges and a resolution of 240x120 pixels. The screen has become larger than in Mi Band 3 and, most importantly, it is now color. Another important innovation: the device supports a proprietary voice assistant. Thanks to it, you can control other “smart” products of the company from the bracelet. Unfortunately, this will only be relevant for users of the new product in China.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 

 

Xiaomi Mi Band 4 also received water protection (up to50 meters), heart rate sensor, many different workout modes including swimming and an NFC version. The bracelet supports contactless payment, but it is unlikely to work with the Google Pay payment service.

The declared autonomy of the Mi Band 4 is the same as last year’s model - 15-20 days, depending on usage scenarios.

Price and when to wait

The new bracelet will go on sale on June 14.For the regular version they will ask $25, and for the version with NFC - $33. The presentation also showed the Mi Band 4 Avengers Edition model with hero logos on the clasp, exclusive dials and a price tag of $50.


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 

 

Do you know what

While Mi Band 4 is not yet available, you may be interested in the following facts:

  • The most successful store on Aliexpress on sales Mi Band 3 sold them more than 75,000 pieces!
  • Produced by Mi Band company Huami, which has its own interesting bracelet Amazfit Band 2 with the support of the Russian language
  • Buy a similar Mi Band 4 bracelet Honor Band 4 can only be $ 30 now
  • For Mi Band 3, you can buy 20 variants of silicone straps that differ in color
  • For Mi Band 3, you can buy a silicone strap in the style of Apple Watch
</ p>