Xiaomi Mi Band 4: Fotos des neuen Armbands

Xiaomi Mi Band 3 ist ein Accessoire, das nicht nur in China, sondern auf der ganzen Welt sehr beliebt ist.

Die dritte Version des Armbands wurde ungefähr vorgestelltvor einem Jahr. Und jetzt freuen wir uns auf die Veröffentlichung der Xiaomi Mi Band 4. Es ist Zeit für das Erscheinen von Gerüchten und Lecks über ein zukünftiges neues Produkt. Sie werden genau überrascht sein. Das ist es, was bereits über das kommende Gerät gelernt wurde.

Xiaomi Mi Band 4

Das Web hat also bereits eine neue Auswahl veröffentlichtMi Band Band 4. Früher hat das Armband bereits eine Bluetooth-Zertifizierung erhalten, und NCC-Daten zeigen, dass das Xiaomi-Armband der vierten Generation mit NFC geliefert wird. Dies ist natürlich nicht genug für den Benutzer, da das Bezahlen mit Uhren sehr praktisch ist.

Smartwatches werden auch auf Bluetooth 5 aktualisiert.0, und die Batteriekapazität wird von 110 mAh auf 135 mAh erhöht. Eine Reihe von Renderings, die von Slashleaks veröffentlicht wurden, zeigen, wie das Xiaomi Mi Band 4 aussehen wird. Beachten Sie, dass das Zubehör ein OLED-Farbdisplay erhält. Änderungen werden auch über eine Schaltfläche in Form eines "kleinen Kreises" vorgenommen. Es ist nicht mehr konkav, sondern eingebettet.

Im Moment sind dies alle Informationen überArmband. Laut IDC-Statistiken ist Xiaomi das führende chinesische Unternehmen, das tragbare Geräte in China herstellt, und steht an zweiter Stelle nach Apple. Im vierten Quartal 2018 wuchs der Weltmarkt für tragbare Geräte um 31,4%, und Xiaomi belegte den zweiten Platz und erreichte einen Marktanteil von 12,6%.

Xiaomi Mi Band 4: photos of the new bracelet

Xiaomi Mi Band 3 — an accessory that is very popular not only in China, but throughout the world.

The third version of the bracelet was presentedabout a year ago. And now we are looking forward to the release of Xiaomi Mi Band 4. It's time for rumors and leaks to appear about the future product. You will definitely be surprised. Here's what we've already learned about the upcoming device.

Xiaomi Mi Band 4

So, a new selection has already been published on the Internetrenders of Mi Band 4. Previously, the bracelet has already received Bluetooth certification and NCC data shows that the fourth generation Xiaomi bracelet will come with NFC. This is certainly not enough for users, since paying with a watch is quite convenient.

The smartwatch will also be updated to Bluetooth 5.0, and the battery capacity will be increased from 110 mAh to 135 mAh. A series of renders that were published by Slashleaks show what the Xiaomi Mi Band 4 will look like. Note that the accessory will have a color OLED display. The touch button, designed in the form of a “small circle,” will also undergo changes. It is no longer concave, but built-in.

At the moment this is all the information aboutbracelet. Note that according to IDC statistics, Xiaomi is the leading Chinese wearable equipment company in China and is second only to Apple. In the fourth quarter of 2018, the global wearables market grew by 31.4%, with Xiaomi taking second place with 12.6% of the market.