Xiaomi Mi Band 4 wird am neuen proprietären Prozessor Huangshan No.1 arbeiten

Am Tag vor der Ankündigung des lang erwarteten Smart Bracelet Xiaomi Mi Band 4 hat das Netzwerk Informationen über seine "Füllung".

Was ist bekannt?

CEO Huami sagte das bereitsDie Massenproduktion des Huangshan-Markenprozessors Nr. 1 begann, und die offizielle Mi-Band-Seite über Weibo teilte diese Informationen mit. Am wahrscheinlichsten ist, dass das neue Armband auf seiner Basis funktionieren wird.


</ img>

SoC letztes Jahr gezeigt. Es ist 38% energieeffizienter als ARM Cortex-M4-Kerne und basiert auf der RISC-V-Architektur. Der Prozessor verfügt über vier künstliche Intelligenz-Engines, mit denen Pulsmessungen analysiert, Daten von EKG-Sensoren verarbeitet und Arrhythmien erkannt werden können.

Denken Sie daran, neben dem neuen Mi Band 4-Prozessor auchSie erhalten ein Farbdisplay, einen 135-mAh-Akku, Bluetooth 5.0, eine Kapselhülle, die in das Armband eingelegt werden muss, und zwei Versionen. Sie unterscheiden sich bei Vorhandensein eines NFC-Moduls. Das Unternehmen hat bereits bestätigt, dass das Gerät für kontaktlose Zahlungen verwendet werden kann, die Unterstützung des Google Pay-Zahlungssystems ist jedoch weiterhin in Frage.


</ img>

Quelle: Weibo (1, 2)

Weißt du was?

Während Mi Band 4 noch nicht zum Verkauf steht, könnten Sie an folgenden Fakten interessiert sein:

  • Das erfolgreichste Geschäft auf Aliexpress on sales Mi Band 3 hat mehr als 75.000 Stück verkauft!
  • Produziert von der Mi Band Firma Huami, die ihr eigenes interessantes Armband Amazfit Band 2 mit Unterstützung der russischen Sprache hat
  • Kaufen Sie ein ähnliches Mi Band 4 Armband Honor Band 4 kann jetzt nur 30 $ sein
  • Für Mi Band 3 können Sie 20 Varianten von Silikonbändern kaufen, die sich in der Farbe unterscheiden
  • Für Mi Band 3 können Sie ein Silikonarmband im Stil der Apple Watch kaufen
</ p>

Xiaomi Mi Band 4 will work on the new proprietary processor Huangshan No.1

The day before the announcement of the long-awaited smart bracelet Xiaomi Mi Band 4, the network has information about its "stuffing".

What is known

CEO Huami said that alreadyMass production of the Huangshan No.1 brand processor began, and the Mi Band official page on Weibo shared this information Most likely, the whole thing is that the new bracelet will work on its basis.


</ img>

SoC shown last year. It is 38% more energy efficient than ARM Cortex-M4 cores and is built on the RISC-V architecture. The processor has four artificial intelligence engines that are needed to analyze pulse measurements, process data from ECG sensors and recognize arrhythmias.

Recall, besides the new Mi Band 4 processor alsoget a color display, a 135 mAh battery, Bluetooth 5.0, a capsule case that needs to be inserted into the bracelet and two versions. They will differ in the presence of NFC-module. The company has already confirmed that the device can be used for contactless payments, but support for the Google Pay payment system is still in question.


</ img>

Source: Weibo (1, 2)

Do you know what

While Mi Band 4 is not yet available, you may be interested in the following facts:

  • The most successful store on Aliexpress on sales Mi Band 3 sold them more than 75,000 pieces!
  • Produced by Mi Band company Huami, which has its own interesting bracelet Amazfit Band 2 with the support of the Russian language
  • Buy a similar Mi Band 4 bracelet Honor Band 4 can only be $ 30 now
  • For Mi Band 3, you can buy 20 variants of silicone straps that differ in color
  • For Mi Band 3, you can buy a silicone strap in the style of Apple Watch
</ p>