Xiaomi Mi Band 5 erhält endlich NFC in der internationalen Version und ein vergrößertes Display

Bereits im August startete Huami die Produktion von Xiaomi Mi Band 5 Fitness-Trackern.

sein Führer. Und jetzt ist ein neuer Teil der inoffiziellen Informationen über das neue Modell im Netzwerk erschienen.

Was ist zu erwarten?

Erstens bestätigen Quellen, dass Xiaomi MiBand 5 wird endlich NFC-Unterstützung auf dem Weltmarkt erhalten. Denken Sie daran, dass Xiaomi Mi Band 4 eine NFC-Version hat, die jedoch nur chinesischen Benutzern zur Verfügung steht. Außerhalb Chinas werden Tracker ohne NFC verkauft.

Unterstützung für Google Pay und andere Zahlungsdienste wird ebenfalls gemeldet.

Zweitens sprechen Quellen vermehrt davonBildschirm. Wenn das Mi Band 4 ein 0,95-Zoll-AMOLED-Display hatte, wird dem Mi Band 5 ein 1,2-Zoll-Bildschirm gutgeschrieben. Darüber hinaus wird der Kontrast erhöht, um die Lesbarkeit in der Sonne zu verbessern.

Wann und wie viel

Eine offizielle Ankündigung wird im nächsten Quartal erwartet. Nach vorläufigen Angaben wird sich der Preis im Vergleich zum Vorjahr nicht erhöhen - von 25 US-Dollar. Dies sind Zahlen für China, wir werden sie höher haben.

</ p>

Xiaomi Mi Band 5 will finally receive NFC in the international version and an enlarged display

Back in August, Huami launched the production of Xiaomi Mi Band 5 fitness trackers, which is what it was.

its leader. And now a new portion of unofficial information about the new model has appeared on the network.

What to expect

Firstly, sources confirm that Xiaomi MiBand 5 will finally get NFC support in the global market. Recall, Xiaomi Mi Band 4 has an NFC version, but it is available only for Chinese users. Outside of China, trackers without NFC are sold.

Support for Google Pay and other payment services is also reported.

Secondly, sources talk about increasedscreen. If Mi Band 4 had a 0.95-inch AMOLED display, then Mi Band 5 is credited with a 1.2-inch screen. In addition, contrast will increase to improve readability in the sun.

When and how much

An official announcement is expected next quarter. According to preliminary information, the price tag will not increase compared to last year - from $ 25. These are figures for China, with us they will be higher.

</ p>