Xiaomi Mi Bartschneider - perfekt für Ihren Bart

Der chinesische Technologe Xiaomi hat anscheinend Geräte für jede Gelegenheit im Arsenal. Riesige Menge

Waren aus der Sphäre der Schönheit und des Stils, aber immer noch inDer Katalog enthielt keinen Bartschneider für Männer. Jetzt wird diese Nische von den Chinesen erobert. Xiaomi kündigte den Bartschneider Mi an, der mit Sicherheit das einzige Produkt in diesem Segment sein wird.

Mi Bartschneider

Egal wie vielfältig der Weltmarkt istGadgets und Haushaltsgeräte - Produkte von Xiaomi heben sich immer von anderen ab. Der Hersteller nutzt seinen raffinierten Stil und seine fortschrittliche Technologie und bietet alles zu einem guten, erschwinglichen Preis. Hier ist es der Schlüssel zum Erfolg der Chinesen! Mi Bartschneider ist ein weiteres Produkt, das Sie kaufen möchten. Eine kurze Übersicht unten.

Design Mi Beard, der sogenannte "Tetraeder". Der Körper ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, es ist sehr langlebig und ergonomisch. In der Hand liegt es einfach perfekt. Präsentiert nur in schwarzer Farbe. Auf der Oberseite befindet sich ein Knopf zum Ein- und Ausschalten sowie ein Rad, mit dem Sie die Länge der Klinge einstellen können. Sie können aus 40 verschiedenen Längen wählen.

Darüber hinaus gibt es auch Ladeanzeigen,Dies wird Sie rechtzeitig daran erinnern, dass das Gerät aufgeladen werden muss. Der Trimmer kann sowohl über das Netzwerk als auch drahtlos arbeiten. Außerdem kann es mit den meisten tragbaren Batterien aufgeladen werden, da der entsprechende Anschluss verfügbar ist. Mit einer Ladung kann er im Betriebsmodus 90 Minuten halten.

Ich war sehr zufrieden damit, dass der Trimmer ausXiaomi hat einen IPX7-Wasserschutz. Dies bedeutet, dass es 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1 Meter eingetaucht werden kann. Übrigens gibt es nicht so viele Modelle auf dem Markt, die eine ähnliche Funktion haben. Alle anderen Spezifikationen unten:

  • Selbstschärfende Klingen mit einer Genauigkeit von 0,5 mm
  • 2 Kamm enthalten
  • Möglichkeit zur Anpassung von bis zu 40 Längen
  • IPX7 wasserdichtes Gehäuse
  • 5 Minuten Aufladen ergeben 10 Minuten Gebrauch
  • 90 Minuten Akkulaufzeit mit einer Ladung
  • Fallbeutel eingeschlossen

Sie können Mi Bartschneider für einen Bart im offiziellen Shop oder auf anderen Handelsplattformen kaufen. Der offizielle Preis liegt bei etwas weniger als 20 US-Dollar.

Xiaomi Mi Beard trimmer - perfect for your beard

The Chinese technogiant Xiaomi, it would seem, has gadgets for any occasion. Great amount

goods from the sphere of beauty and style, but still inThe catalog did not include a beard trimmer for men. Now this niche is captured by the Chinese. Xiaomi announced the trimmer Mi Beard, which, we are sure, will become far from the only product from this segment.

Mi Beard trimmer

No matter how diverse the world market isgadgets and home appliances, Xiaomi products always stand out against the background of others. The manufacturer uses its sophisticated style, advanced technology and offers it all at a good affordable price. Here it is the key to the success of the Chinese! Mi Beard trimmer is another product you want to buy. A brief overview below.

Design Mi Beard, the so-called "tetrahedral". The body is made of high quality plastic, it is very durable and ergonomic. In the hand is just perfect. Presented in black color only. On the top panel there is a button for power on / off, as well as a wheel with which you can adjust the length of the blade. You will be available to choose from 40 different lengths.

In addition to this, there are also charge indicators,which will remind you in time that the gadget needs recharging. The trimmer can work both from the network and wirelessly. Plus, it can be charged from most portable batteries due to the availability of the appropriate port. On one charge, he can hold 90 minutes in the operating mode.

I was very pleased with the fact that the trimmer fromXiaomi has IPX7 water protection. This means that it is able to withstand immersion for 30 minutes to a depth of 1 meter. By the way, there are not so many models on the market that have a similar feature. All other specifications below:

  • Self-sharpening blades with an accuracy of 0.5 mm
  • 2 comb included
  • Ability to customize up to 40 lengths
  • IPX7 waterproof case
  • 5 minutes of charge provide 10 minutes of use
  • 90 minutes of battery life from one charge
  • case bag included

You can buy Mi Beard trimmer for a beard in the official store or on other trading platforms. The official price is a little less than $ 20.