Xiaomi Mi MIX 4: alles, was über das neue Produkt bekannt ist

Xiaomi Mi MIX 4 ist eine weitere Neuheit, die dem chinesischen Hersteller entspricht. Über das neue Smartphone

Es ist nicht viel bekannt, aber es gibt verschiedene Annahmen, die die Aussagen von Xiaomi-Vertretern nahe legen.

Design

Einer der Hauptvorteile der MIX-Linie ist ihreVollbild ohne Ausschnitt im Display. Darüber hinaus ging der Hersteller bei Mi MIX 3 noch einen Schritt weiter und nutzte das gleitende Design des „Sliders“, der dazu beitrug, das Seitenverhältnis des Smartphones zu verbessern. Jetzt sind im Internet Meinungen zum Design des Xiaomi Mi MIX 4 aufgetaucht.

Wenn Sie die letzten Beiträge in genau verfolgenWeibo Social Network von Xiaomi CEO Lei Jun, kann festgestellt werden, dass er das Design von Xiaomi Mi MIX 2S noch einmal betont und bewertet. „Gutes Design kann die Zeit überdauern!“ In einem anderen Weibo-Beitrag sagte er: "Nimm meinen MIX 2S und spiele ihn, das Keramikgehäuse ist immer noch sehr schön!"

Diese Beiträge legen nahe, dassDas zukünftige Xiaomi Mi MIX 4 erhält möglicherweise ein Design im Stil von Mi MIX 2S. Das heißt, die Neuheit wird wahrscheinlich nicht das Design des Schiebereglers verwenden, wie sein Vorgänger. Und zur gleichen Zeit kann ein Keramikgehäuse bekommen. Darüber hinaus kann eine Kamera mit einem 108-MP-Sensor von Samsung in Xiaomi Mi MIX 4 integriert werden. Dieser von Xiaomi und Samsung ISOCELL gemeinsam herausgegebene Sensor gibt Bilder mit einer Auflösung von 12032 × 9024 aus. Da die Bilder recht groß sind, ist es empfehlenswert, einen internen Speicher von mindestens 128 GB zu verwenden.

Eigenschaften

In Bezug auf die Kernel-Konfiguration kann MIX 4Zum Lieferumfang gehören ein Qualcomm Snapdragon 855+ SoC sowie ein UFS 3.0-Flash-Speicher. Wir erwarten auch eine kabellose Ladefunktion (unterstützt möglicherweise das kabellose Rückwärtsladen). Wenn Xiaomi das Design des Mi MIX 2S bevorzugt, hat das Display wahrscheinlich ein kleines Loch für die Kamera, oder es wird ein Popup-Mechanismus verwendet.

Veröffentlichungsdatum

Fans freuen sich auf die Veröffentlichung des neuenDas Flaggschiff von Xiaomi Mi Mix 4. Es gibt Hinweise darauf, dass es Patentprobleme gibt, die das Unternehmen daran hindern, die Marke Mix zu verwenden, und das neue Produkt umbenennen müssen.

Dieses Smartphone ist interessant und wir müssen sehen,Wie diesmal der Hersteller ein "rahmenloses" Design erzielen wird. Und wird es wirklich das erste Gerät mit einer 108-Megapixel-Kamera sein? Das voraussichtliche Erscheinungsdatum von Xiaomi Mi Mix 4 wird bereits am 24. September im Internet bekannt gegeben. An diesem Tag findet die nächste pompöse und groß angelegte Präsentation statt, die der Premiere von Xiaomi Mi 9S, Xiaomi Mi Mix 4 und dem proprietären MIUI 11-Interface gewidmet ist.

Gerüchten zufolge war das Unternehmen ursprünglich geplantHalten Sie die Veranstaltung Mitte September ab, aber verschieben Sie sie dann auf einen späteren Zeitpunkt. Der Grund ist die mangelnde Bereitschaft, im Schatten der neuen Huawei Mate 30-Reihe zu stehen, die am 19. September angekündigt wird.

Xiaomi Mi MIX 4: everything that is known about the new product

Xiaomi Mi MIX 4 is another novelty that is in line with the Chinese manufacturer. About the new smartphone

not much is known, but there are several assumptions that the statements of Xiaomi representatives suggest.

Design

One of the main advantages of the MIX line is itsFull-screen design without a cutout on the display. Moreover, in Mi MIX 3, the manufacturer went even further using the sliding design of the “slider”, which contributed to improving the aspect ratio of the smartphone’s display. Now, opinions have appeared on the web regarding the design of the Xiaomi Mi MIX 4.

If you closely track recent posts inWeibo social network from Xiaomi CEO Lei Jun, it can be noted that he once again emphasizes and evaluates the design of Xiaomi Mi MIX 2S. “Good design can stand the test of time!” In another Weibo post, he said: “Take my MIX 2S and play it, the ceramic case is still very beautiful!”

These posts suggest thatthe future Xiaomi Mi MIX 4 may get a design in the style of Mi MIX 2S. That is, the novelty probably will not use the design of the slider, like its predecessor. And at the same time can get a ceramic case. In addition, a camera with a 108 MP sensor from Samsung can be integrated into Xiaomi Mi MIX 4. This sensor, jointly released by Xiaomi and Samsung ISOCELL, outputs images with a resolution of 12032 × 9024. Since the images will be quite large in size, it is more advisable to make a minimum amount of internal storage of 128 GB.

Specifications

Regarding the kernel configuration, MIX 4 maycome with a Qualcomm Snapdragon 855+ SoC, as well as UFS 3.0 flash memory. We also expect a wireless charging function (may support wireless reverse charging). If Xiaomi prefers the design of the Mi MIX 2S, then the display will probably have a small hole for the camera, or it will use a pop-up mechanism.

release date

With great impatience, fans are waiting for the release of a newXiaomi Mi Mix 4 flagship. Although there is evidence that there are patent issues that will prevent the company from using the Mix trademark and will have to rename the new product.

This smartphone is interesting and we have to see,how this time the manufacturer will achieve a "frameless" design. And will it really be the first device with a 108-megapixel camera. The predicted release date of Xiaomi Mi Mix 4 is already announced on the Internet on September 24th. On this day, the next pompous and large-scale presentation will be held, which will be dedicated to the premiere of Xiaomi Mi 9S, Xiaomi Mi Mix 4 and the proprietary MIUI 11 interface.

According to rumors, the company originally plannedhold the event in mid-September, but then moved it to a later date. The reason is the unwillingness to be in the shadow of the new Huawei Mate 30 line, which will be announced on September 19.