Xiaomi verspricht ein Smartphone mit LCD-Display und einen neuen Bildschirmscanner von bis zu 300 US-Dollar

Erst gestern haben wir geschrieben, dass das chinesische Unternehmen Fortsense den weltweit ersten Subscanner entwickelt hat.

Drucke, die nicht in OLED, sondern in das LCD-Display eingebettet werden können. Und jetzt gibt es den ersten Anwärter für diese Technologie - Xiaomi.

Was versprechen

Xiaomi-Produktdirektor Wang TengEr sagte, das Unternehmen werde diese Entwicklungen übernehmen und definitiv ein Smartphone mit einem solchen Subscreen-Scanner veröffentlichen Gleichzeitig kostet es weniger als 300 US-Dollar.

Fortsense hat bisher nur Patente und Entwicklungen, so dass es sich definitiv nicht lohnt, auf einen baldigen Ausstieg eines solchen Modells zu warten. Laut Teng wird das Smartphone höchstwahrscheinlich am Ende dieses oder des nächsten Jahres erscheinen.

"Subscreen LCD Fingerprint Scannertechnisch möglich, aber bisher besteht wenig Chance, das Produkt in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Die schnellste Veröffentlichung wird Ende dieses Jahres sein, aber höchstwahrscheinlich wird es immerhin das nächste Jahr sein “, sagte er.

Rückruf auch Xiaomi verspricht in den kommenden Wochen, ein Smartphone mit einem neuen 700er Serie-Chip einzuführen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sprechen wir von SoC Snapdragon 730, das Anfang April vorgestellt wurde.

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>

Xiaomi promises a smartphone with LCD display and a new on-screen scanner up to $ 300

Just yesterday, we wrote that the Chinese company Fortsense developed the world's first subscreen scanner.

prints, which can be embedded not in OLED, but in the LCD display. And now there is the first contender for this technology - Xiaomi.

What promise

Xiaomi Product Director Wang TengHe said that the company will adopt these developments and will definitely release a smartphone with such a subscreen scanner At the same time it will cost less than $ 300.

So far, Fortsense has only patents and developments, so it’s definitely not worth waiting for an early exit of such a model. According to Teng, most likely, the smartphone will appear at the end of this or next year.

"Subscreen LCD Fingerprint Scannertechnically possible, but so far there is little chance of launching the product this year. The fastest release will be at the end of this year, but most likely it will be the next year after all, ”he noted.

Recall also Xiaomi promises in the coming weeks to introduce a smartphone with a new 700th series chip. With high probability, we are talking about SoC Snapdragon 730, which was presented in early April.

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!