Xiaomi hat Android Q Beta für das Flaggschiff Redmi K20 Pro veröffentlicht

Die Submarke Xiaomi Redmi kündigte gestern die Flaggschiff-Linie der Smartphones Redmi K20 an, und heute gab es Informationen darüber

Die Pro-Version des Geräts erhielt eine Beta-Version von Android Q.

Was ist bekannt?

Details erschienen auf der offiziellen Website.hersteller. Nur chinesische Benutzer können die Firmware vorerst testen. Das ist logisch, denn das Smartphone ist nur noch in China erhältlich. Die Beta-Version enthält alle Hauptfunktionen des neuen Betriebssystems, einschließlich der aktualisierten Benutzeroberfläche, des Dunkelmodus usw.


</ img>

Natürlich gab es keine Fehler. Die Entwickler stellen fest, dass der Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm und die Suche nach Bluetooth-Geräten nicht funktionieren und es auch Probleme mit Benachrichtigungen und Einstellungen gibt.

Erinnern Sie sich, testen Sie jetzt die neue Version des BetriebssystemsBenutzer der folgenden Geräte können auch: Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro, OnePlus 6, OnePlus 6T, Xiaomi Mi 9, Xiaomi Mi Mix 3 5G, LG G8 ThinQ, Huawei Mate 20 Pro, Sony Xperia XZ3, Nokia 8.1, Asus ZenFone 5z, Realme 3 Pro, Oppo Reno, Vivo NEX A, Vivo NEX S, Vivo X27, Techno Spark 3 Pro und Essential Phone.

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>

Xiaomi released Android Q Beta for the flagship Redmi K20 Pro

The Xiaomi Redmi sub-brand yesterday announced the flagship line of smartphones Redmi K20, and today information appeared that

The Pro version of the device received a beta version of Android Q.

What is known

Details appeared on the official websitemanufacturer. For now, only Chinese users can test the firmware. This is logical, because the smartphone is currently only available in China. The beta version contains all the main features of the new operating system, including an updated interface, dark mode, etc.


</ img>

Naturally, there were some mistakes. The developers note that the on-screen fingerprint scanner and search for Bluetooth devices do not work, and there are also problems with notifications and settings.

We remind you to test the new OS version nowUsers of the following devices can also use: Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro, OnePlus 6, OnePlus 6T, Xiaomi Mi 9, Xiaomi Mi Mix 3 5G, LG G8 ThinQ, Huawei Mate 20 Pro, Sony Xperia XZ3, Nokia 8.1, Asus ZenFone 5z, Realme 3 Pro, Oppo Reno, Vivo NEX A, Vivo NEX S, Vivo X27, Techno Spark 3 Pro and Essential Phone.

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods killer &#8211; Xiaomi AirDots
</ p>