Xiaomi zeigte die neuen Mi-TV Smart TVs: verschiedene diagonale Bildschirme, dünne Rahmen und einen Preis von $ 164 (aktualisiert)

Die Firma Xiaomi hielt wie erwartet in China die Präsentation neuer Smart-TVs Mi-TVs ab.

Was ist bekannt?

Ein

Die Veranstaltung zeigte sofort vier Modelle mitverschiedene Bildschirmdiagonalen: 32 ", 43", 55 "und 65". Sie erhielten alle ein minimales Design, dünne Bildschirme sowie eine Bluetooth-fähige Fernbedienung und Sprachsteuerung. Die Fernsehgeräte sind mit einem 64-Bit-Quadcore-Prozessor, Dolby Audio + DTS HD-Funktionen und drei Speichermodifikationen ausgestattet: 1/4 GB, 1/8 GB und 2/8 GB.


</ img>


</ img>


</ img>




32-Zoll-Modell Xiaomi Mi TV hat ErlaubnisHD, 43-Zoll hat bereits Full-HD-Bildschirm und 55- und 65-Zoll-Fernseher - 4K HDR. Zwei ältere Versionen sind außerdem mit einem Dualband-WLAN-Modul (2,4 GHz und 5 GHz) ausgestattet. Wie die Vorgängermodelle des Unternehmens laufen auf allen vier neuen Produkten das PatchWall-System - eine spezielle Version des Android-Betriebssystems.


</ img>

Preis und wann warten

Smart TVs werden bald zum Verkauf angebotenZeit Sie können sie jetzt vorbestellen. Für ein 32-Zoll-Modell fragen sie nach $ 164, nach 43 Zoll (298 $), nach 55 Zoll (447 $) und nach einem Spitzenwert für 65 Zoll (596 $). Wann sie auf dem Weltmarkt erscheinen und ob sie überhaupt erscheinen wird, ist unbekannt.

Aktualisiert: Neue Artikel heißen Xiaomi Mi TV E32A, E43A, E55A und E65A. Die Nummer im Titel gibt die Diagonale des Fernsehgeräts an.

Weißt du was?

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress in der Kategorie Audio & Video sind:

  • TV-Set-Top-Box auf Android Xiaomi Mi TV-Box S 4K
  • Der intelligente Lautsprecher Xiaomi MiJia zur Steuerung von Heimstimmgeräten
  • Tragbarer FullHD-Projektor Xiaomi MiJia
  • Teurer 4K-Laserprojektor für 150-Zoll-Bildschirm
  • Wireless Soundbar für TV
</ p>

Xiaomi showed the new Mi-TV smart TVs: different diagonal screens, thin frames and a price tag of $ 164 (updated)

The company Xiaomi, as expected, held in China, the presentation of new smart TVs Mi TV.

What is known

On

The event showed immediately four models withdifferent screen diagonals: 32 ″, 43 ″, 55 ″ and 65 ″. They all received a minimal design, thin-frame displays, as well as a Bluetooth-enabled remote and voice control. The televisions are equipped with a quad-core 64-bit processor, Dolby Audio + DTS HD functions and three memory modifications: 1/4 GB, 1/8 GB and 2/8 GB.


</ img>


</ img>


</ img>




32-inch model Xiaomi Mi TV has permissionHD, 43-inch has already received Full HD screen, and 55 and 65-inch TVs - 4K HDR. Two older versions are also equipped with a dual-band Wi-Fi module (2.4 GHz and 5 GHz). Like the previous models of the company, all four new products are running PatchWall system - a special version of the Android OS.


</ img>

Price and when to wait

Smart TVs go on sale soontime. You can pre-order them now. For a 32-inch model, they ask for $ 164, for 43 inches - $ 298, for 55 inches - $ 447, and for the top-end for 65 inches - $ 596. When they appear on the global market and whether it will appear at all is unknown.

Updated: new items are called Xiaomi Mi TV E32A, E43A, E55A and E65A. The number in the title indicates the diagonal of the TV.

Do you know what

The most popular Xiaomi products on Aliexpress in the Audio & Video category are:

  • TV set-top box on Android Xiaomi Mi TV Box S 4K
  • Smart speaker Xiaomi MiJia to control home voice equipment
  • Portable FullHD-projector Xiaomi MiJia
  • Expensive 4K laser projector for 150-inch screen
  • Wireless Soundbar for TV
</ p>