Xiaomis neuer Bestseller - das 35-Dollar-Nackenmassagegerät

Die Firma Xiaomi sammelte Geld für die Crowdfunding-Plattform, um ein neues Produkt herzustellen - Cervical

Massagegerät Jeeback Neck Massager G2, das sich bereits zum Bestseller entwickelt hat.

Was kann

Das Massagegerät ist in Form eines Nackenrandes gefertigt undEntworfen für Leute, die einen sitzenden Lebensstil haben. Aufgrund falscher Körperhaltung ist ihre Durchblutung im Nacken gestört, es treten Kopfschmerzen, Schwindel und andere Erkrankungen, einschließlich Osteochondrose, auf.


</ img>


</ img>



Das Massagegerät wiegt nur 190 g. Im Inneren befinden sich drei Massageköpfe mit schwebendem Design. Es stehen drei Arten von Massagen zur Auswahl, darunter Knet- und Akupunkturimitationen sowie 15 Intensitätsgrade. Sie können den Modus mit der Fernbedienung oder der Anwendung auf Ihrem Smartphone wechseln. Es gibt auch eine Heizfunktion auf 42 Grad, die sich im Winter für eine schlechte Durchblutung eignet.


</ img>

Eingebaute Batterie liefert 4 Stundenkontinuierliche Arbeit. Und wenn Sie das Massagegerät 30 Minuten am Tag benutzen, reicht eine Aufladung für 8 Arbeitstage. Wenn das Gerät nicht mit der Haut in Berührung kommt, schaltet es sich nach 60 Sekunden automatisch aus.

Preis

Das Jeeback Nackenmassagegerät G2 kostet nur 35 US-Dollar. 1100% der ursprünglich angeforderten Menge wurden bereits für die Produktion gesammelt, sodass der Verkauf am 25. September beginnt.


</ img>


</ img>


</ img>




Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>

Xiaomi's new bestseller - $ 35 neck massager

Xiaomi company raised money on the crowdfunding platform for the production of a new product - cervical

Massager Jeeback Neck Massager G2, which has already become a bestseller.

What can

The massager is made in the form of a neck rim andDesigned for people who have a sedentary lifestyle. Due to improper posture, their blood circulation in the neck is disturbed, headaches, dizziness and other diseases, including osteochondrosis, occur.


</ img>


</ img>



The massager weighs only 190 g. On the inside there are three massage heads with a floating design. There are three types of massage to choose from, including imitation of kneading and acupuncture, as well as 15 degrees of intensity. You can switch modes using the remote control or the application on your smartphone. There is also a heating function to 42 degrees, which will come in handy for poor blood circulation in the winter.


</ img>

Built-in battery provides 4 hourscontinuous work. And if you use the massager for 30 minutes a day - one charge is enough for 8 days of work. If the device does not come into contact with the skin, after 60 seconds it will automatically turn off.

Price

The Jeeback Neck Massager G2 costs only $ 35. 1100% of the originally requested amount has already been collected for production, so sales will start on September 25th.


</ img>


</ img>


</ img>




Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>